Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Junili..... braucht mal einen Rat.......
no avatar
  Happines
schrieb am 20.11.2009 17:48
Hallo !!

War vergangen Dienstag zum US und es war alles bestens - Herz schlägt schön, Bauchzwerg hat sich bewegt und war 1,81 cm groß Liebe

Heute morgen habe ich leichtere bräunliche Schmierblutungen bekommen und da ich bereits 2 FG hatte war ich natürlich sofort aufgeregt.
Bin dann auch direkt zum Doc gefahren und wurde untersucht. Alles soweit ok. Herz schlägt, Bauchzwerg hat sich gedreht und ist seit Dienstag auf 2,2 cm gewachsen.
Muss jetzt Utrogest nehmen.......
Ich habe auch ziehen im UL....... ist das alles "normal" ?? Mein Doc konnte nichts auffallendes feststellen. Auch keine Infektion etc....

Mache mir echt Gedanken..... bin auch bis Dienstag krank geschrieben.......

Re: Junili..... braucht mal einen Rat.......
no avatar
  kunelaki
schrieb am 20.11.2009 18:06
Hab das leider auch - jetzt schon......... Leider kann ich Dir darüber aber nicht viel sagen, weil meine Praxis sich dazu nicht äußert. Außer "Man kann immer hoffen" Toll oder? Und da ich noch so früh bin, bekomm ich den US auch erst in 7. Woche gemacht. So Gott will, geht bis dahin alles gut.

Ich kann Dir nur sagen, schone Dich so gut es geht. Ich liege seit heut Nachmittag auf der Couch. Werde das auch bis Montag (Bluttest) so durchhalten und mich dann wahrscheinlich krank schreiben lassen.

Tut mir leid, dass ich dich nicht aufmuntern kann.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute

Greeky

schrieb am 20.11.2009 18:17
Hallo hatte von anfang an immer wieder mit Schmierblutung oder Blutungen zutun schon dich und mach nichts großes! Bin auch immer zum Arzt gelaufen und am WE ins Kh! Leider kann man nicht mehr machen habe auch Utrogres bis zur 12ssw genommen! Bei mir wurde dann in der 13ssw festgestellt das die plazenta am Gebärmutterhals liegt! Aber woher am Anfang die blutungen kammen konnte mir auch keiner sagen es kann auch einfach ein Äderchen sein das durch die wacksende GM platzt!Was mit deinen ziehen ja auch sein könnte nehm auch Magnesium damit das ziehen erträglicher wird ansonsten kann man nix machen . Trotz Blutungen bin ich jetzt fast in der 29ssw immer nur an dein Zwerg glauben! Alles gute

no avatar
  sheepsy
schrieb am 20.11.2009 19:31
Hallo Happiness,

zu Blutungen kann ich (GSD) nichts sagen. Drücke dir die Daumen, dass alles gut sein wird.
Was ich so durch´s lesen weiß, ist, dass dunkles Blut altes Blut ist und meistens harmlos.

Aber ich denke, dass der Wachstum deines Bauchturners für sich spricht und finde ich, als Laie, nicht nach einer FG klingt.
Zur Sicherheit bekommst du ein paar Däumchen von mir!

Werbung
no avatar
  inka36
Status:
schrieb am 20.11.2009 19:53
Ich habe auch oft Schmierblutungen und ein Ziehen. Am letzten Freitag
hatte ich hellrotes Blut! Da bin ich auch sofort ins KH.
Ich habe eine Art Ausstülpung der Plazenta am Muttermund. Das
kann oft leicht bluten, sagt die Ärztin. Machen kann man leider nichts, ausser
sich extrem zu schonen und nichts schweres zu heben. Sie gab mir noch
zusätzlich Magnesium. Sie sagte, Schmierblutungen seien normal und kein
Grund zur Sorge. Nur bei hellrotem Blut sollte man sich untersuchen lassen.
Meinem Krümel geht's Gott-sei-Dank gut.

Alles Gute
Inka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019