Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

bauchschmerzen
no avatar
  Nicole111
Status:
schrieb am 20.11.2009 17:11
hi,

bin heute 8+6 und habe ständige bauchschmerzen. ist das normal ?

lg

Re: bauchschmerzen
schrieb am 20.11.2009 17:13
Hi süße wie sind denn Deine Bauchschmerzen wenn Sie schlimmer werden warte nicht ab und fahre ins KH das habe ich am Mittwoch auch gemacht lieber einmal zuviel.

Oder sind das schmerzen eher in der leisten usw

LG
Cigdem

no avatar
  glitzi77
schrieb am 21.11.2009 08:53
Hallo Nicole,

bin heute 8+3 und mir geht es genauso. Hatte starke Bauchschmerzen (in den Leisten und der GBM) so in der 6./7. Woche. Danach waren sie so gut wie weg und ich hab´mir tierische Sorgen gemacht, dass etwas nicht stimmt.
Seit 7+6 sind die Schmerzen wieder da und mein ständiger Begleiter (zwar nicht allzu schlimm, aber unterschwellig doch immer zu spüren) und nun mache ich mir auch wieder Sorgen! Habe aber gelesen, dass diese "Dehungsschmerzen" absolut normal sind und auch meine FÄ meinte, wenn es zieht, dann wächst der Wutzel. Nur wenn Blutungen auftreten sollten, dann soll man sich zum Doc begeben, um alles checken zu lassen.
Es hilft anscheinend alles nichts, wir müssen da durch zwinker
Aber ich verstehe deine Ängste total!!!

LG und 100000 Daumen, dass ALLES gut geht
Glitzi

no avatar
  priludi
schrieb am 21.11.2009 09:14
Hallo Nicol111,
die bauchschmerzen hatte ich auch ständig sind normal den die GM muss sich aufstellen
aber wenn es schlimmer sein sollte und du Blutung hast dann ab zum Arzt
Die Bauchschmerzen habe ich heute noch ab und an und bin bei 17 SSW, kopf hoch es wird bald besser

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019