Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Herzchen schlägt aber HCG Wert .....
no avatar
  verena8210
Status:
schrieb am 20.11.2009 16:40
Hallo,

bin endlich nach der 2 Icsi schwanger geworden bis jetzt waren auch immer alle Untersuchungen super
gestern beim US hat man sogar das Herz schlagen gesehen bin jetzt 6+6
gerade rief die praxis an das mein hcg wert sich nicht so verdoppelt hat letzter blutwert 8000 ne woche später knapp 20000
muss jetzt nächste woche wieder zum us in die kiwupraxis war eigentlich schon zum FA entlassen
hat einer von euch das auch gehabt und kann mir vielleicht meine sorgen nehmen

Re: Herzchen schlägt aber HCG Wert .....
no avatar
  MotteLotte
schrieb am 20.11.2009 16:54
kenn mich da auch nicht wirklich aus....aber drück dir ganz feste beide daumen, daß alles gut verläuft!Das ist super

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 16:57
Leider kenne ich mich auch nicht so aus. Bei mir wurde der hcg gar nicht bestimmt. Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut ist und bleibt!

schrieb am 20.11.2009 17:02
Hallo Liebes,

hab einen Link für dich:

[www.bluni.de]

und nach dieser Tabelle sind deine Werte doch OK!!

Drück dir aber trotzdem die Daumen!!!

Werbung
Status:
schrieb am 20.11.2009 17:32
Ab US-Sicht oder sogar Herzschlag ist der HCG-Wert irrelevant, da zu individuell. Außerdem verdoppelt sich der HCG nur in den ersten Wochen, dann steigt er langsamer. Wichtig ist der Herzschlag und der ist da. Herzlichen Glückwunsch!

LG

Status:
schrieb am 20.11.2009 17:57
Hört sich doch eigentlich alles supergut an!

Drücke Dir die Daumen für einen tollen US nächste Woche!

schrieb am 20.11.2009 18:01
Schliese mich oben an. Laut meines Arztes macht der gelungene US die HCG Messerei irrelevant. HCG ist nur ganz am Anfang die beste Methode da man da noch nichts sieht.

schrieb am 20.11.2009 18:22
Bei mir würde als man die Fruchthohle gesehen hat kein Hcg gemessen der doc meinte was wichtig ist was er auf dem US sieht ! Und bis jetzt ist es doch alles super also vergiss die werte und freu dich auf dein Krümmel!

schrieb am 20.11.2009 18:23
hi,
wenn man das Herz schlagen sieht dann ist der HCG eigentlich irelevant. Komisch das man da noch den HCG misst.
Hauptsache das Herz schlägt.
Alles Gute

schrieb am 20.11.2009 18:27
wictig ist dass das Herz schön schlägt mein FA legt nicht soviel Wert auf HCG er sagt immer eine intakte Schwangerschaft sieht man immer auf dem UL und das sieht doch bei dir gut aus weiterhin alles GUte

LG
Cigdem

schrieb am 20.11.2009 18:37
Wenn das Herzchen schlägt, würde ich den HCG völlig außer Acht lassen! Ja

Der HCG ist nur ein Richtwert und ist bei mir sogar nie bestimmt worden.
Verlass Dich auf Dein Krümelchen. Es hat sich doch scheinbar schon entschieden, dass es bei Dir/Euch bleiben will, sonst würde sein Herzchen nicht schlagen zwinker

Herzlichen Glückwunsch und entspann Dich!
Eine wunderschöne schwanger wünsch ich Dir!

no avatar
  verena8210
Status:
schrieb am 20.11.2009 23:16
Danke euch allen ! Bin schon wieder viel zuversichtlicher
in einer "normalen" schwangerschaft würde der wert ja auch nicht dauernt kontroliert werden
das herzchen schlägt und das ist das wichtigste jawohl !!!

schrieb am 21.11.2009 00:41
Genau, das ist eine gute Einstellung und es stimmt, bei mir wurde nach dem man einen Punkt gesehen hat gar kein HCG getestet. Fand ich im Nahvhhinein auch gut. Ein Punkt weniger um den man sich Gedanken macht. Also vergiß ihn, das Herz schlägt, jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Alles Gute

no avatar
  Lapetite
schrieb am 21.11.2009 09:17
Hallo,

wichtig ist es dass der Herz schlägt. HGC muss sich nicht alle 2 Tage genau verdoppeln...ist nur ein Richtwert die ganz am Anfang benutzt wird. Bei mir würde HCG lange mitgemessen...mir machte es auch verrückt da bei mir auch keine Verdoppelug sichtbar war: Von 6+1 bis 7+1 stieg der Wert von 9700 auf 30.000 und von 7.1 bis 8+1 von 30.000 auf 60.400.....und nun bin ich in der 26 SSW.

Mach dir keine Gedanken. Dein Wert ist absolut OK und haupsache jetzt ist dass der Embryo sich schön weiterentwickelt...und das wird schonJa

Liebe Grüsse,

Lapetite

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:55
Drücke dir die

Wie lange nehmen die denn bei dir den HCG wert ab???

Das Herzchenschlägt das ist die hauptsachesmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019