Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Herzchen schlägt aber HCG Wert .....
no avatar
  verena8210
Status:
schrieb am 20.11.2009 16:40
Hallo,

bin endlich nach der 2 Icsi schwanger geworden bis jetzt waren auch immer alle Untersuchungen super
gestern beim US hat man sogar das Herz schlagen gesehen bin jetzt 6+6
gerade rief die praxis an das mein hcg wert sich nicht so verdoppelt hat letzter blutwert 8000 ne woche später knapp 20000
muss jetzt nächste woche wieder zum us in die kiwupraxis war eigentlich schon zum FA entlassen
hat einer von euch das auch gehabt und kann mir vielleicht meine sorgen nehmen

Re: Herzchen schlägt aber HCG Wert .....
no avatar
  MotteLotte
schrieb am 20.11.2009 16:54
kenn mich da auch nicht wirklich aus....aber drück dir ganz feste beide daumen, daß alles gut verläuft!Das ist super

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 16:57
Leider kenne ich mich auch nicht so aus. Bei mir wurde der hcg gar nicht bestimmt. Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut ist und bleibt!

schrieb am 20.11.2009 17:02
Hallo Liebes,

hab einen Link für dich:

[www.bluni.de]

und nach dieser Tabelle sind deine Werte doch OK!!

Drück dir aber trotzdem die Daumen!!!

Werbung
Status:
schrieb am 20.11.2009 17:32
Ab US-Sicht oder sogar Herzschlag ist der HCG-Wert irrelevant, da zu individuell. Außerdem verdoppelt sich der HCG nur in den ersten Wochen, dann steigt er langsamer. Wichtig ist der Herzschlag und der ist da. Herzlichen Glückwunsch!

LG

Status:
schrieb am 20.11.2009 17:57
Hört sich doch eigentlich alles supergut an!

Drücke Dir die Daumen für einen tollen US nächste Woche!

schrieb am 20.11.2009 18:01