Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Julili zurück von FÄ
no avatar
  hummel7782
schrieb am 20.11.2009 16:30
Hallo Ihr Lieben!

Melde mich nun auch zurück von meinem ersten Besuch bei meiner FÄ. Alles prima, man konnte schön den Herzschlag sehen und das Baby ist schon 1,6cm groß! Wahnsinn! Habe auch schon meinen Mutterpass und ne Menge Infomaterial bekommen. Nächste Woche Freitag darf ich wieder hin, da sind dann die ganzen Blutergebnisse und so da...
Ich freu mich so, langsam fange ich an zu glauben dass ich wirklich schwanger bin!!!!

Euch ein wunderschönes Wochenende!

LG Sabine

Re: Julili zurück von FÄ
no avatar
  MotteLotte
schrieb am 20.11.2009 16:33
herzlichen glückwunsch....in welcher woche bist du denn?
lg

Status:
schrieb am 20.11.2009 16:34
Ach Hummelchen! Es freut mich sooooo, dass es alles i.O ist!!! Juhuu!!!

Ich war heute bei SSW 6+4 für 2.US beim Kiwu.Doc. und wir haben das kleines Herzchen schlagen sehen!!!!Liebe Musste auch ein trännchen verdrücken!!!! Habe zum Feier des Tages den SS-Ticker erstellt grins

Ich muss auch in einer Woche hin und dann hoffentlich entlässt er mich zum FAIch freu mich sehr

Wünsche Dir und Deinem Krümmelchen alles Gute!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 16:36
Elefant Herzlichen Glückwunsch! ArztElefant

Werbung
no avatar
  hummel7782
schrieb am 20.11.2009 16:44
Hallo Ihr Lieben!

@MotteLotte, ich bin heute bei 8+0, also am Anfang der 9.SSW. Hänge jetzt auch mal meinen Ticker an smile

@Stolbist, ich bin auch so happy dass alles in Ordnung ist! Und bei Dir, toll dass Du das Herzchen gesehen hast, herzlichen Glückwunsch, dann können wir wieder zusammen bis zum nächsten Termin hibbeln grins

Danke dass ihr immer alle so lieb schreibt!

LG Sabine

Status:
schrieb am 20.11.2009 17:20
Meine liebe Hummel!!!

Ich bin froh das es deiner Biene im Bauch gut geht, überleg mal 1,6 cm, so groß sind
die Köpfe von meinen kleinen Mäusen, find ich lustig!!!!Die wachsen so schnell, bald jammerst
du mir auch die Ohren voll das du keine schöne Umstandshose findest!!!!Ich wars nicht

Ich drück dich und ich hoffe das es dir etwas besser geht!!!!knuddel
LG VerenaKuss

no avatar
  hummel7782
schrieb am 20.11.2009 17:57
Hallo Verena-Engelchen smile

Danke der Nachfrage, heute gehts besser grins, Du hast übrigens E-Mail!

LG Sabine

no avatar
  Lerche86
schrieb am 20.11.2009 18:49
Tach, hier ist noch ein Julili.
Bin jetzt 7+3 und ich war gestern hin.Krümelchen ist 1,1cm groß und der Herzschlag ist klar und deutlich zu sehen.
Ist echt total klasse.
Habt ihr auch so mit Übelkeit und Erschöpfung zu tun?
Mir ist eigendlich immer schlecht und ich bin auch immer müde und kraftlos.
LG

no avatar
  sheepsy
schrieb am 20.11.2009 19:15
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Riesen zwinker

no avatar
  deli2
schrieb am 21.11.2009 08:11
juchuuuuuu, so viele positive nachrichten Ich freu mich
freu mich riesig mit euch!!!

no avatar
  hummel7782
schrieb am 21.11.2009 08:14
Wisst ihr was? Ihr seid alle total lieb!!!! Ich drück Euch alle mal feste knuddel

@Lerche, willkommen bei den Julilis! Und ja, ich habe auch mit Übelkeit und totaler Müdigkeit zu kämpfen, aber alle sagen dass es vorüber geht und gegen die Übelkeit hat mir meine FÄ Nausema empfohlen, mal sehen ob es hilft.... Wünsche Dir alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019