Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Was kann das nur immer wieder sein?
no avatar
  MotteLotte
schrieb am 20.11.2009 16:13
Hallo.....
ich bin ja jetzt in der 8ten ssw, nachdem unser erster kryotransefr positiv war! mußte dann allerdings für zwei wochen ins krankenhaus, weil ich blutungen bekam.....jetzt bin ich seit zwei wochen zu hause und weitesgehend ohne beschwerden....sollte mich schonen und das hab ich auch getan! seit drei tagen mach ich jetzt auch wieder ein wenig mehr, hab nämlich auch eine kleine tochter von 13 monaten, die auch ihre aufmerksamkeit braucht und heute morgen hatte ich dann recht starke bauchschmerzen und komischen ausfluss (sorry für die kommenden details-es sah auch wie bräunliche schleimfädenstückchen)bin dann gleich zum frauenarzt und der meinte, daß alles soweit in ordnung ist und das das vielleicht von dem utrogest kommt, daß ich noch vaginal einführe.....aber da ist der ausfluss rein weiß und ohne stücke und nicht bräunlich.....mache mir so große sorgen! achja, die erste blutung vermutet mein frauenarzt könnte davon gekommen sein, daß es wahrscheinlich zwei waren .....kann das denn immer noch davon kommen? hatte das zufällig auch einer von euch und kann mich etwas beruhigen?


  Re: Was kann das nur immer wieder sein?
no avatar
  Emmaliese
schrieb am 20.11.2009 16:39
Das ist superHallo,

ich hatte in der 6. SSW auch Blutungen die von einem Hämatom kamen. Ich mußte liegen und auch als die helle starkeBlutung aufgehört hatte,hatte ich noch bräunlichen Ausfluss,auch mit kleinen Klumpen. Das war altes Blut, daher braun. War also nicht schlimm, es braucht einfach Zeit, bis alles raus ist.

Mach dir keine Sorgen! Auch der Fa hat ja gesagt, dass alles ok ist.

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 16:41 von Emmaliese.


  Re: Was kann das nur immer wieder sein?
no avatar
  hummel7782
schrieb am 20.11.2009 16:46
Hallo!

Ich kann Dir dazu zwar leider nichts sagen, aber ich möchte Dir gerne ein paar Däumchen da lassen dass alles weiter gut geht:



  Re: Was kann das nur immer wieder sein?
no avatar
  MotteLotte
schrieb am 20.11.2009 16:52
  Werbung
  Re: Was kann das nur immer wieder sein?
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 20.11.2009 17:12
Hey MotteLotte,

erstmal "Herzlich Willkommen" hier im schwanger Forum.

So wie's aussieht haben wir einen neuen Passagier für den Julibus dazu bekommen winken

Was bei mir manchmal passiert ist, dass das Crinone-Gel so raus kommt wie von Dir oben beschrieben, da ich mich innerlich mit dem Applikator leicht verletzte.

Drücke Dir alle Daumen

LG Moglie


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 17:12 von Moglie.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019