Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: War seither im Kinderwunsch Forum und hab immer geträumt mal hier was zu schreiben...
no avatar
  summerwind
schrieb am 20.11.2009 16:49
hallo bina
bei mir war das mit der angst auch so
und die hat sich nur ein klein wenig gelegt nachdem ich die ersten 12 klitischen wochen hinter mir hatte.
jetzt bin ich in der 16. ssw und fiebere jeden FA termin zu der immer leider alle 4 wochen ist.
ich freu mich für dich und gratuliere dir,versuch dich nicht verückt zu machensmile
eine schöne kugelzeit!!schwanger

Re: War seither im Kinderwunsch Forum und hab immer geträumt mal hier was zu schreiben...
schrieb am 20.11.2009 17:20
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute zu deiner SS

LG
Cigdem

schrieb am 20.11.2009 18:04
Glueckwunsch! winkewinke Ja, Angst haben hier fast alle in den ersten 12 Wochen... danach wirds bei vielen besser. Denk daran, dass die mit jedem Tag der umgeht sicherer wird.

no avatar
  glitzi77
schrieb am 21.11.2009 09:03
Hallo liebe Bina,

zuerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Das mit der Angst kriegt man glaub´ich in unserem Fall nicht so wirklich in den Griff. Wir sind alle so einen steinigen Weg gegangen und sehen es nicht als selbstverständlich an, endlich schwanger zu sein. Man hat diese schwierige Hürde gemeistert, aber trotzdem bleiben die Ängste. Was ist wenn...?
Ich beneide ehrlich gesagt Frauen, die auf normalem Wege schwanger werden und ihre komplette Kugelzeit recht unbeschwert angehen! Klar, sie machen sich bestimmt auch Sorgen, aber ich vermute, dass es durch eie künstlichen Befruchtungen noch intensiver ist.
Nichts desto trotz müssen wir an einen positiven Verlauf glauben!

Versuch es einigermaßen entspannt anzugehen.... auch wenn ich weiß, dass dies nicht so einfach ist zwinker

Ganz liebe Grüße
Glitzi

Werbung
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 21.11.2009 11:55
Ganz herzlich willkommen und eine schöne und beschwerde freie Schwangerschaft wünsch ich Dir. Dass man sich Sorgen macht ist normal und hört auch sobald nicht auf. Ich schätze mal so die nächsten 18-20 Jahre wirst Du Dir jetzt immer um Dein Kind Sorgen machen zwinker

Oder wie Reinhard Mey so schön singt: "Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin,und das geht so - wie ich vermute - bis ich 100 Jahre bin"

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.09 11:56 von SusieP.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019