Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Maili : Entwarnung!! alles in Ordnung!
no avatar
  lililliili
schrieb am 20.11.2009 14:37
Hallo Maimamis,

die letzten Wochen waren für mich echt sehr bedrückend.
Undzwar habe ich ein Bruder der die Erbkrankheit "spinale Muskelatrophie" hat.
Das ist eine schlimme Art der Muskelschwäche 100 prozentige Behinderung.
ca. Vier Wochen sind ich und mein mann zur Genberatung gegangen und mussen für die Genuntersuchung Blutproben abgeben, um genau zu bestimmen ob ich bzw. er diesen Chromosomen defekt haben.

Und endlich nach langem warten haben wir endlich die Ergebnisse. Wir sind beide keine Träger dieser Erbkrankheit und somit besteht für unser Baby keine Gefahr dies zu bekommen. Mir ist echt ein rießen Stein vom herzen gefallen.
Die NackenFaltenMessung vor 2 wochen fiel auch sehr gut aus. somit kann ich mich endlich auf meine Schwangerschaft richtig feuen und geniessen.

Ich habe aber seit gestern Sportverbot, weil ich nach dem letzten Fitnessbesuch starke UL schmerzen bekommen habe.
Dies wirkt sich leider bei mir negativ auf den Muttermund aus. traurig das finde ich echt schade. weil ich eigentlich sehr gerne sport mache. und mich auch danach viel besser fühle.

So jetzt habe ich euch alles geschrieben was mir auf dem Herzen lag.
Man fühlt sich einfach besser, wenn man seine Sorgen und Freuden mit anderen teilen kann.

LG,
Lilli.

Re: Maili : Entwarnung!! alles in Ordnung!
no avatar
  tropical
schrieb am 20.11.2009 15:34
Das freut mich das ihr keine Träger seid... fällt einem schon stein vom Herzchen woll..

Sport naja kannst danach immer noch machen... Baby geht vor und da müssen wir alle bei manchen sachen

verzichten..

no avatar
  beginner
schrieb am 20.11.2009 15:43
Ach super. Das ist toll, dass du gute Ergebnisse bekommen hast und dich jetzt freuen kannst. Darfst du denn noch spazieren gehen und so? Das entspannt ja auch oft schon ein bisschen, wenn man grad keinen Sport machen kann.

no avatar
  tiffi76
Status:
schrieb am 20.11.2009 16:13
Da fällt Euch sicher ein Stein vom Herzen! Toll das jetzt alles so gut für Euch ausgegangen ist. Dann genieß jetzt mal so richtig Deine Schwangerschaft, jetzt kommen die schönen Wochen! smile

Lg Tiffi

Werbung
schrieb am 20.11.2009 17:16
Das freut mich sehr und wünsche Dir weiterhin eine schöne SS

LG
Cigdem

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019