Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dezemberlie hat KS-Termin
no avatar
   Mika1174
Status:
schrieb am 20.11.2009 13:39
Huhu zusammen,

heute war ich im KH wegen Geburtsplanung. Da unser Kleiner von Anfang an in BEL liegt, soll er nun in 4 Wochen bei 38+2 per KS geholt werden. Wenn er sich nochmal drehen sollte, überdenken wir das Ganze evtl. noch einmal. Der Termin ist am 18.12.2009.
Vermessen wurde er auch noch mal und er wiegt zur Zeit ca 2400 g.
Ich freue mich so. Nur noch 4 Wochen! Elefant

Wie gehts Euch anderen Dezemberlies?

LG Mika

Re: Dezemberlie hat KS-Termin
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 13:46
Hey Mika,
nur noch 4 Wochen dann hast Du Deinen süßen im Arm!!!
Machst Du den KS mit PDA?

Mir gehts ganz gut, ich habe bis zum ET noch 16 Tag und langsam steigt die Nervosität.

no avatar
   mm981
schrieb am 20.11.2009 13:57
Hey.

Der 18.12. ist ein suuuupppeer Datum!! Zum einen habe ich da wieder VU.
Aber was noch viiiieeeellll besser ist: Ich hab da Geburtstag!!!!!!!!!!!! Ist ein toller Tag! Wenn man mal davon absieht, dass es von da an nur noch 6 Tage bis Weihnachten sind...

Aber ich drück Dir die Daumen, dass sich der Kleine nochmal dreht!

LG

mm981

no avatar
   sandrusia
Status:
schrieb am 20.11.2009 14:06
ich war heute beim FA. da ich schon vor wochen leichte wehen hatte und der MuMu schon 2 fingerdurchlässig war, hatte ich gehofft, dass die kleine schon bisschen früher, also so bei 38+ kommt. heute die ernüchternde nachricht, seit wochen hat sich nichts getan und nach geburt sieht das nicht aus meinte sie..... tjaa bei meinem glück muss bestimmt bei ET+10 eingeleitet werden Ohnmacht

Werbung
no avatar
   tropical
schrieb am 20.11.2009 14:07
Das ist ja wirklich nicht mehr lange.. neidisch bin smile

Uns geht es gut der kleine ist immer noch sehr aktiv und tuet mama ab und an ganz schön dolle weh..

aber auch das geht vorbei..

habe heute meine teemischung von meiner Hebi bekommen damit die bodenmuskellatur sich schonmal lockert..

Hoffe das meiner dann auch vor Weihnachten dann noch kommt.

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 20.11.2009 14:10
wir haben in 17 Tagen unseren Süßen

am 07.12. KS mit PDA

Liegt mit Kopf unten und alles ok

nur ich leide unter Ischias und co.

schrieb am 20.11.2009 15:31
Ich hab einen Tag vor dir den Termin für den KS, wenn sich nix mehr ändert! Nämlich am 17.12.

Wünsch dir noch angenehme 4 Wochen

LG

Schatzili

Status:
schrieb am 20.11.2009 16:01
Also wenn ich euch alle auch nicht um den Kaiserschnitt an sich beneide, so beneide ich euch doch dafür, dass ihr nicht in die "Warteschleife" kommt. Dieses "Insichhineinhorchen" und auf jedes Ziepen achten und Warten ist nichts für mich, das weiß ich jetzt schon. Dabei hab ich noch 4 Wochen.....

Naja, ein kleiner Trost für mich ist: Wenn sie am 16.12. nicht da ist, gehe ich auf jeden Fall zur Beobachtung ins KH - und wer weiß, vielleicht gehe ich denen ja so auf die Nerven, dass sie nach zwei drei Tagen dann einleiten. LOL

Meine FÄ hat gesagt, dadurch, dass meine Plazenta schon beginnt zu verkalken brauche ich mir keine Sorgen bzgl. Weihnachten machen. Bis dahin ist die Püppie dann auf jeden Fall da - und wenn sie sie holen müssen.

schrieb am 20.11.2009 17:59
Ohhhh. mein Kleiner wird wohl ein Weihnachtsgeschenk bleiben. Meine FÄ hat gesagt er würde sich prima entwickeln und es sei alles Zeitgerecht, d.h. ich werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020