Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Dezemberlie bittet um Daumen für ihr totkrankes Baby
Status:
schrieb am 21.11.2009 14:41
Hab es leider jetzt erst gelesen, sonst hätte ich dich gleich bestärkt und versucht dir ganz viel Hoffnung und Zuversicht auf diesem Wege zu schicken!
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, dass euer Wunschkind auch auf der Welt so tapfer sein wird, wie er jetzt schon ist und dass er euch zu ganz stolzen Eltern macht, die er für die nächsten 80 Jahre auf Trab hält....

Alles Liebe für Euch!

no avatar
   Funnydani
schrieb am 22.11.2009 22:30
Vielen Dank für eure guten Wünsche und Daumen!

Wenn sich alle ernstgemeinten guten Wünsche und Gebete für unseren Krümel in Gesundheit verwandeln würden, dann würde er mit diesem "total gefreckten Herz" (wie es mal ein Pränataldiagnostiker ausdrückte!) wohl 250 Jahre alt werden!

Heute war ich in einer Kirche und habe für unseren Krümel gebetet. Bin kein religiöser Mensch und finde es nicht gut, wenn man "egoistisch" für eigene Belange um etwas bittet, aber ich bin so verzweifelt und weiß mir keinen Ausweg mehr, der liebe Gott wird sicher Nachsicht haben.

Jetzt können wir nur noch warten und hoffen...

Euch allen wünsche ich, dass prä- oder postnatal keine bösen Überraschungen auf euch warten, und denen, auf die sie warten, dass Kopf und Herz stark genug sein werden, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Alle Kinder verdienen es zu leben - und kein Kind verdient es zu leiden.

Liebe Grüße

Funnydani

no avatar
   Hope810
schrieb am 22.11.2009 23:59
traurig Ich kann nicht verstehen, warum so kleine Menschlein keine Chancen haben traurig Für mich gibt es null Gerechtigkeit auf dieser Welt...

Ich fühle mit dir .... traurig

schrieb am 23.11.2009 08:40
Traurige und sprachlose Grüße mit ganz fest gedrückten Daumen !!!

Lieben Gruß Martina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020