Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauchschmerzen
no avatar
   priludi
schrieb am 20.11.2009 11:07
Hallo Mädels,
habe da eine Frage bin in der 17 SSW und seit gestern habe ich Bauchschmerzen mehr in Oberbauch
sind so krampfartig und ziehen in den Bauchnabel.
War gestern bei Arzt und mit dem Krümmel alles ok mumu auch zu und lang genug
morgens sind die schmerzen am schlimmsten.Was kann das sein mache mir voll den Kopf und was kann mann dagegen machen?

Re: Bauchschmerzen
Status:
schrieb am 20.11.2009 12:04
Hallo Priludi,

hört sich nach Magen/Darm an. Geh doch mal zum Hausarzt oder Internisten.

Alles Gute wünscht Moglie

Re: Bauchschmerzen
no avatar
   summerwind
schrieb am 20.11.2009 12:13
hllo priludi
mir geht es auch so,bin in der 16. ssw.
bekomme so krampfartige bauchschmerzen wenn ich mal einen etwas leeren magen hab tagsüber und ansonsten ob voll oder leer das ist egal, vor dem schlafen im bett und früh morgends.
hier hab ich die tipps bekommen fencheltee zu trinken und mir ein kirschkernkissen auf den bauch zu legen,versuch es mal vielleicht hilft es dir.
eine freundin von mir meinte ich solle doch einfach renny nehmen das würde den magen auch beruhigen,
habe ich aber bis jetzt immer vermieden obwohl es ja denoch unbedenklich sei..naja

ich geh hier jetzt auch von meinen schmerzen aus,wenn du dir aber zusehr sorgen machst geh am besten zu deinem FA oder im notfall sogar ins kh zur untersuchung,sicher ist sicher

ich wünsch dir alles gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020