Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
Status:
schrieb am 20.11.2009 12:24
@Blume
Ich hab in der 8 Woche auch schon ein kleines Bäuchlein gehabt (keine Luft und keine Schoki da ich eher abgenommen habe) und dachte ernsthaft, wenn der Bauch so weiter wächst, daß ich an Weihnachten durch keine Tür mehr passe.
Aber scheinbar hab ich schnell einen Bauch bekommen und nicht nach und nach wie andere. Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich wusste ja nicht wie das Wachstum bei mir so ist.

Mittlerweile gucken mich die Damen beim Doc und beim GVK an und fragen sich, wo das denn Anfang 8 Monat sein soll. Eine Mutter meinte, sie hätte so einen Bauch im 6 Monat gehabt ...

Das Bauchwachstum ist bei jeder Schwangeren unterschiedlich und wenn Du jetzt schon ein Bäuchlein hast, heisst es nicht, daß Du bis zur 40 Woche platzen wirst grins

Entspann Dich und freu Dich über Dein Bäuchlein ... andere haben bis zur 20 Woche fast keinen Bauch.

Liebe Grüße
Angie

no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 12:28
klar, ich freu mich auch total.. und von mir aus, dasrf er in der 40 ssw auch fast platzen... bin ja stolz drauf und es gibt nichts schöneres als einen Babybauch smile

schrieb am 20.11.2009 13:12
hallo Blume und alle die anderen Mädels

Ich dachte auch, ich hätte schon ein Bauch bekommen. Es ist wirklich krass wie der schwanger-Bauch absteht. Und einziehen kann ich ihn auch nicht mehr. Nur komisch ist, dass er manchmal weg ist. einfach weg. Wo isser hin? Drum nehm ich an, dass ich doch auch einiges an Gas im Bauch hab. Das mich so arg schwanger aussehen lässt.

Vermutlich ist ein bisschen Bauch vom Schwanger sein und trotzdem einiges vom Blähbauch LOL macht aber nix, die Hauptsache ist: schwanger.

Liebe Grüße

no avatar
   iseeku
schrieb am 20.11.2009 20:17
also, ich hab unschwanger n größeres bäuchlein - wirklich ein süßes bild! sieht nach etwas aufgebläht aus.
analysewaagen bringen in der ss rein gar nix...zudem hab ich eh mal irgendwo gelesen, dass man sich da nicht unbedingt mehr drauf stellen sollte...grund hab ich vergessen...

alles gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020