Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:15
@angeldust: du kannst es aber auch echt nicht mehr leugnen...süß sieht das aus smile aber bei der 2. ss geht es ja immer flotter.
Wobei mir fällt grad ein, kann es sein, dass es bei mir schnell geht, weil ich mal fast 30 Kilo mehr war und meine haut vielleicht dehnung gewohnt war???

no avatar
   melly1404
schrieb am 20.11.2009 11:16
oh nein auch so süss!!!winkewinke

no avatar
   annna
schrieb am 20.11.2009 11:17
Ma ist der noch süß klein!!! ... aber meiner sah auch so aus !

glg
Anna

no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:20
ihr findet den für 8+0 klein? oder nur allgemein klein... also allgemein würd ich ja unterschreiben, aber für anfang 9 woche find ich den schon großOhnmacht

Werbung
no avatar
   angeldust
schrieb am 20.11.2009 11:34
jedes bauci wächst doch unterschiedlig. es kommt auch auf das ausgangsgewicht an. es gibt da sooo viele faktoren. dein bauchi ist ok, wunder dich nicht und sei glücklich über die kleine bäuleLOL

lg

no avatar
   miss-j
schrieb am 20.11.2009 11:34
Meiner war da auch schon größer! Du kannst gerne mal in meinem Profil gucken...da sind alle Bilder von 3+3 bis 33+3 drin...
Aber vor der 12. SSW ist das nicht das baby denn erst dann steigt die GBM über das Schambein hinaus. Das ist mehr Blähbauch und bei mir hatte ich immer das Gefühl das alle meine Organe nach oben flüchten sobald ich wusste ich bin Schwangerschaft. Und das Progesteron lässt ja auch die Muskulatur ganz schön erschlaffen...auch am bauch!

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:37
Hey, süßes Bauchi!

Bist du groß oder klein! Meine Freundin ist ganz klein und ganz dünn und bei ihr sah man auch fast sofort einen Bauch!

Ich brüte ja mein zweites aus und habe jetzt auch schon Bauch... aber nu zieh ich ihn nicht mehr ein!

Status:
schrieb am 20.11.2009 11:37
Mach Dir keine Sorgen - bei mir sieht man es auch schon und ich bin gerade 7+1.
Meine Krankenschwester meinte, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Das einzige Problem das ich habe ist, dass im Büro schon geflüstert wird, ob ich denn schwanger
sei. Und ich will es unbedingt bis Januar noch geheim halten...
Sei stolz - freu Dich - und zieh den Bauch nicht ein smile
LG Moglie

no avatar
   angeldust
schrieb am 20.11.2009 11:42
nee, es muss kein blähbauch seinzwinker. meine hebi aus der 1 ss war bereits jetzt schon in der 7ssw da und hat mich besucht, weil ich so strake übelekit hatte. sie hat nicht schlecht über meinen bauch gestaunt- und meinte auch, dass es kein blähbauch ist. nicht jeder ss- bauch, der schnell wächst, ist ein blähbauch. das wärs ja.
in der 2ss und folgenden wächst der bauch schneller, da sie durch die anderen ss vorgedehnt war.
bei der 1ss könnte es jedoch ein blähbauch sein. also bei meinem sohn hatte ich ab der 17ssw einen bauch. sehr viel später also.
mein bauch fühlt sich derzeit sehr sehr hart an, schön rund und einfach toll. heute nacht bin ich davon aufgewacht, dass ich meinen bauch gestreichelt habe. meine hüftknochen stehen ein wenig hervor- und dann kam eine "mächtige" erhebung des bauches. damit meine ich, dass es kein fett ist, das plötzlich zur seite schwappt und daher illusionär wärezwinker

lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 11:45
lol siehe profil bei mir grins

no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:48
danke euch für die lieben worte....werde mir eure bilde rmal ansehen und stolz zeigen, was ich hab

no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:51
@miss j: wahnsinn... da warste aber echt schnell... aber sehr schön anzusehen..

no avatar
   kamplchen
schrieb am 20.11.2009 11:52
...ich trag auch schon fast von Anfang an größere Hosen, von 40/42 auf 44 und seit Dienstag eine Umstandshose. Bin jetzt bei 9 + 5 Hab bis jetzt auch nur knapp ein Kilo zugenohmen. Ich denke manche haben früher ein Bäuchlein und andere später. Unter anderem weiß man das alles gut wächst und gedeihtLiebe

Gruß Tina

no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:55
oh ja das stimmt... deswegen darf er auch ruhig ganz schnell groß werden, das beruhigt mich. zumindest lässt es vermuten, dass sich der Krümel weiterentwickelt smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 12:14

Hier mein bäuchlein bei 9+1 zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020