Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:46
Bin heute erst 8+0 und das ist meine erste schwanger.. ich strecke den Bauch nicht raus, sondern versuche ihn etwas einzuziehen.. aber das kann doch nicht normal sein oder? Luft hab ich eigentlich keine im Bauch, zumindest keine die raus willLOL

Wie soll das nur nach 40 wochen aussehen Ohnmacht




  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 10:48
tja, mit 40 wochen kannst du dich nur noch rollend fortbewegen ROFL zwinker


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
avatar    Liebesnest
schrieb am 20.11.2009 10:49
Kann ich Dir sagen, wie das nach ungefähr 40 Wochen aussieht...

So:


LOL


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:50
WOW Liebesnest...das ist mal ne Kugel smile Ne aber das kann doch eigentlich rein entwicklungsmäßig nicht sein, dass man bei mri schon so viel sieht oder??
oder kann die Gebärmutter schon so groß sein?


  Werbung
  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   melly1404
schrieb am 20.11.2009 10:53
ach gottchen was süsssssssssssElefant


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:54
@melly: wie dar fich das denn nun verstehen smile also wenn ich wüsste, dass es mein Krümel ist, der sichbreit macht würd ich ja provokativ zur schau tragen, aber ich fürchte, dass es nur Schokolade ist, die sich breit machtOhnmacht


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 11:00
Meiner war da schon größer Blume

Und glaub mir nach 40 wochen wirst du rollenIch wars nicht


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
avatar    Liebesnest
schrieb am 20.11.2009 11:02
Wieviel hast Du denn zugenommen bisher?

Ich hab das bei mir nämlich auch immer gedacht, aber ich habe bisher nur 7 kg zugenommen.
Davon sind aber alleine schon ca. 3 kg Baby und etwa 2-3 kg "Geburtsnebenprodukte" grins (Plazenta, Fruchtwasser, vermehrtes Blut etc.).

Also lass Dich überraschen und versuch nicht NUR von Schoki und anderem diversen Süßkram zu leben.
Mir hat es auch am Anfang echt geholfen, wenn ich Lust auf Süßes hatte einfach süßes Obst zu essen.
Hat zwar auch viel Zucker, aber ist nicht auch noch fettig nebenbei zwinker


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:03
deiner war da schon größer ?? Anfang der 9 Woche? WOW... komisch die HEbi, bei der ich die Tage war um mich mal vorzustellen meinte vor der 12 woche brauchen sie sich keinen bauch erhoffen... deswegen binich nun immer irritierter Popcorn
naja wenns der KRümel ist darf es gerne schnell mehr werden smile
Das mit dem umherkugeln glaub icheuch gerne... fühle mich jetzt schon irgendwie "aufgeschwemmt" und untrainiert und schwabbeliger... finde, dass das bindegewebe oder die haut weicher werden


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:05
Nein hab bisher kaum zugenommen... hab heute +1,3 Kilo. Aber viel auch Wasser (haben so ne Fett-wasser-waage)
Ernähre mich äußerst gesund aber halt etwas merh als üblich (nur vollkorn, gemüse obst und joghurt...) Süßes versuche ich mir den Tag über zu verkneifen. Abends gönn ich mir mal ein paar KEkse, schoki oder ne Kugel eis smile


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   melly1404
schrieb am 20.11.2009 11:07
nein also süss weil ich ganz stark davon ausgehe das das dein baby ist was sch da schon zeigen möchte!!sitzt ja schön kurz unterm nabel....


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   Marmelaid
schrieb am 20.11.2009 11:09
Huhu!

Ich hatte auch von Anfang an Umstandshosen an. Irgendwie wußte ich, daß es eine Riesen Kugel werden würde.

Und das ist sie jetzt in der 39. Woche (bin sehr sehr stolz drauf smile ) Anbei noch ein Bild von Anfang 12. Woche..






  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:09
oh toll... schön, dass du es süß findest Elefant ja ich hab mich heut auch selber etwas erschrocken, als ich mein Spiegelbild gesehen habe.. hab das gefühl als wäre es übe rnacht gewachsen... vielleicht hatte ich deswegen so ein heftiges ziehen heute nacht... Ich freu mich sehr Krümel hat sich ein zusätzliches Zimmer gebaut LOL


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:11
@marmelaide.. Wahnsinn. also so ne Kugel hab ich ja noch nie gesehen... sicher, dass das nur ein kind ist? Na bei dem anblick glaub ich auch dass man nur noch rollt Ich bin konfus aber stolz kannste wirklich sehr sein Ich freu mich sehr


  Re: mein bauch macht mir angst... guckt ihr mal?
no avatar
   angeldust
schrieb am 20.11.2009 11:13
huhu!

schau dir mal meinen bauch an. habe es gestern bei 8+4 gemacht und finde meine murmel schon erstaunligLOL. ist aber auch meine 2te ss. bin übrigens mit 50kg in die ss gestartet und habe noch kein gramm zugenommen. eher abgenommen durch starke übelkeit.
lg




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 11:14 von angeldust.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020