Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Novemberlie-Tagespiep
schrieb am 20.11.2009 10:06
Mädels, macht mich nicht schwach...
Wieso ist um 10 noch keiner da ? Ohnmacht

Ich piepe mal noch!

Befund gestern bei der Hebi: geburtsreif.
Nach dem Abtasten hatte ich leichte Blutungen, Wehen mit ziemlichem Zug in Rücken und Unterleib und dachte schon, dass es losgeht.
Aber nix traurig

Nach 2 Stunden war der Spuk vorbei und mir und Knöpfchen geht's wieder prima.

Hebi meinte, ich hätte nach ihrer Einschätzung heute oder morgen den Wurm im Arm.
Ich glaub aber net dran traurig

Wie geht's Euch?
Ist überhaupt noch jemand da??

Re: Novemberlie-Tagespiep
schrieb am 20.11.2009 10:13
Hallo! Ich piepe auch noch!

Liebesnest, hoffentlich hat die Hebi recht!! Ich wuensche Dir alles Gute!!

Bei mir ist alles wie gehabt, koennte noch immer Baeume ausreissen. Noch 4 Tage bis ich ins KH muss und 5 Tage bis KS.

no avatar
   Teazer
schrieb am 20.11.2009 10:36
Wow, langsam wird's hier aber wirklich leer! Ich piepe aber auch noch. Es geht mir unverändert und langsam glaube ich nicht mehr daran, dass sich unsere Maus früher auf den Weg macht. So versuche ich, die letzten Tage noch zu genießen. Da mein Mann krank geschrieben ist, haben wir heute sogar richtig ausgeschlafen. War das mal schön. Nur einmal zum pinkeln raus!

schrieb am 20.11.2009 10:37
Hallo,

beim mir ist immer noch alles beim Alten und die Zwillis warten schön brav den Kaiserschnitttermin ab.
Toll - ich dachte, es geht vielleicht noch von selbst los ... Aber wohl nicht !!!
Ich kann jetzt die Tage zählen -

Countdown : Heute noch 10 Tage ...
Juhuu - ich freu mich so die Beiden zu sehen!

Liebesnest und Marchmadness : Euch beiden alles Gute - bald habt ihr eure Süßen im Arm.

Lg Helen

Werbung
no avatar
   Käthe82
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:17
Guten morgen,

und Piep. Bei mir ist alles unverändert, hatte zwar heute Nacht leichtes ziehen, wie Mensziehen und ein bisschen ziehen im Rücken, aber das ist nach einer Std. wieder weg gewesesen. Vielleicht wars ja auch nur Wunschdenken. :o)

Vielleicht sollte ich ja doch endlich mal meine Tasche packen, so als Zeichen für den kleinen, das es jetzt nun wirklich endlich los gehen kann.

@ Liebesnest: ich drücke dir die Daumen das deine Hebi recht hat.

LG
Katja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 11:24
lol

viele sind hier ja nimmer??!

schrieb am 20.11.2009 11:32
Ich bin auch noch da! Mir gehts immer noch bestens, keinerlei Anzeichen, dass es bald losgeht. Naja, spätestenst am 25. muss ich eh ins KH fahren CTG machen lassen. Vielleicht kommt er ja bis dorthin von selbst beten

@Liebesnest: Alle Daumen sind gedrückt, aber du hast ja eigentlich noch Zeit!

schrieb am 20.11.2009 11:38
Zitat
superalexa
@Liebesnest: Alle Daumen sind gedrückt, aber du hast ja eigentlich noch Zeit!

Stimmt, allerdings bin ich eigentlich so weit wie Du zwinker Nur der blöde US in der Früh-SS sah das anders. Aber ich vertraue da eher meinem Gefühl...
Und selbst dann habe ich noch ein paar Tage... Aber es muss ja auch nicht jeder übertragen, gell?!
Also ich für meinen Teil kann mir kaum was ätzenderes vorstellen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 14:49
piep,,,,

also so wies nach dem heutigen FA-termin aussieht wird das einer meiner letzten piep werden.

war heut beim CTg und es hat sich immer noch nichts getan(ich glaub langsam finn will gar ned raus smile )
wir müssen am montag um kurz vor 8 im KH auf der station sein,da bekomm ich dann eine wehenfördernde tablette in die scheide eingelegt.um ca 12 uhr (wenn sich bis dahin nichts getan hat) werd ich dann an den wehentropf angeschlossen und dann heissts warten.sollte sich aber am montag nichts tun,dann werd ich über nacht zur beobachtung im KH bleiben müssen und die ganze prozedur am dienstag noch einmal über mich ergehen lassen müssen.
mädels tut mir bitte den gefallen und drückt mir die daumen das sich da am montag was tut und finn sich endlich mal entschliesst raus zu kommen zwinker

ich werd euch auf jeden fall weiter auf dem laufenden halten

und alle die sie brauchen bekommen natürlich meine gedrückten daumen

no avatar
   Teazer
schrieb am 20.11.2009 14:54
Status:
schrieb am 20.11.2009 18:25
Ich piepe zwar noch lange nicht, aber ich drück dir die Daumen für ne wunderschöne Geburt

LG Ley

schrieb am 20.11.2009 18:29
@meli

Vielleicht tut sich vorher noch was von alleine zwinker
Bis Montag sinds ja immerhin auch noch 2 Tage und 3 Nächte zwinker

Ansonsten sind meine Daumen für die Einleitung am Montag!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 18:29 von Liebesnest.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020