Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  letztes Januralie hat endlich die 3 vorne... :o) JUHUUU
no avatar
   Sladi
schrieb am 20.11.2009 10:04
Hallo Mädls!!!!

Ich habe endlich auch die 3 vorne dran!!!
Leider konnte ich mich erst jetzt melden, da mein PC kaputt war und wir ihn zur Reparatur bringen mussen!

Wie geht es Euch allen so???

Nur noch 10 Wochen, ich kann es einfach nicht glauben!!!!

lg


  Re: letztes Januralie hat endlich die 3 vorne... :o) JUHUUU
avatar    izzy2212
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:12
Glückwunsch Sladi!!! Ich freu mich

Mir gehts nicht so wirklich gut. Meine Symphyse tut weh und ich hab Karpaltunnelsyndrom das dank den Wassereinlagerungen mit nix besser wird traurig was bei mir akuten schlafmangel zur folge hat aber naja geht vorbei.


  Re: letztes Januralie hat endlich die 3 vorne... :o) JUHUUU
avatar    gwynnia
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:16
@sladi: Juchuuuhh, herzlichen Glückwunsch!!!

@izzy: Gute Besserung!!! Ich gehe mit meiner Symphyse heute nochmal zur Osteopathin, mal gucken, ob's hilft. Hast du wegen des Karpaltunnelsyndroms schonmal Akupunktur versucht? Meine Hebi schwört darauf.

Ich habe heute den letzten Arbeitstag - ein komisches Gefühl...

LG gwynnia



  Re: letztes Januralie hat endlich die 3 vorne... :o) JUHUUU
no avatar
   miss-j
schrieb am 20.11.2009 11:36
Hey Sladi,

dann mal Glückwunsch zur 3 vorne! Ich freu mich
Oh Gott und ich bin schon wieder 4 Wochen weiter als Anfangs-Januarlie Ohnmacht ...


  Werbung
  Re: letztes Januralie hat endlich die 3 vorne... :o) JUHUUU
avatar    sunkid1
schrieb am 20.11.2009 11:50
Jippieh, herzlichen GlückwunschParty

Lg katrin


  Re: letztes Januralie hat endlich die 3 vorne... :o) JUHUUU
no avatar
   hasischnauz
schrieb am 20.11.2009 12:34
Yeah! Wir, als so ziemlich letzte Januarlies mussten auch wirklich viiiiel mehr Geduld haben wie die Anderen zwinker

Sagt mal, habt ihr auch soooo furchtbares Sodbrennen? Ich hab wirklich schon alles durch. Das ist wirklich schlimmer wie die Übelkeit am Anfang der SS!!! *würg*

Ich liege weiterhin auf der Couch traurig Aber wenigstens war die gestrige Untersuchung super. Fröschle wiegt ca 1600 g. Doc meinte: Noch 6 Wochen, dann darf Baby kommen (Na wenn er dann noch will...)

Kann also sehr gut sein, dass ich mich bei den Dezemberlies einschleiche Ja

Alles Liebe weiterhin


  Re: letztes Januralie hat endlich die 3 vorne... :o) JUHUUU
avatar    satisa
schrieb am 20.11.2009 14:14
Hallo Sladi,

naja die letzte bist du ja nicht! Wir sind ja gleich weit vertragen

Ich kanns auch kaum fassen. Endliche steht da die 3 vorne !!!!!!

Bin so happy! Alles Gute auch für dich winkewinke

Bin gespannt wer von uns zuerst "dran" ist Ohnmacht

Liebste Grüße

satisa


  Re: letztes Januralie hat endlich die 3 vorne... :o) JUHUUU
avatar    printchen
schrieb am 20.11.2009 14:45
Hallo,
Ich bin ja schon bald ein ÜFÜ- oder so ähnlich-. Ja Sodbrennen habe ich leider auch immer wieder so dass ich ab spät nachmittags fast nix mehr esse. Bei uns wird gerade 2. und 3. Kinderzimmer gebaut (Gaube). Und gleich fahr ich übers Wochenende mit einigen Mamas aus der Kita weg. Elefant
Montag ist mein nächster Untersuchungstermin beim FA. Allen Januarlis wünsche ich ein schönes Wochenende.


  Re: letztes Januralie hat endlich die 3 vorne... :o) JUHUUU
avatar    izzy2212
Status:
schrieb am 20.11.2009 16:05
@gwyinna: Ja ich bekomme seit 2 Wochen Akupunktur aber es hält immer nur 2-3 Tage dann ists wieder wie vorher traurig meine Hebi sagt es liegt hauptsächlich an den Wassereinlagerungen und die bilden sich immer wieder neu.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020