Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

nachts starke unterleibsschmerzen bei julili
no avatar
   deli2
schrieb am 20.11.2009 09:56
huhu,
bin heute nacht so gegen 3h wegen starken ul-schmerzen aufgewacht. fühlte sich an wie richtig starke menskrämpfe. die dauerten so 5-10min. an und ich hatte solche panik, dass auch gleich blutungen einsetzen. erinnerte mich alles so an meine fg. zum glück ist bis jetzt nichts und auch alle ss-anzeichen, wie brustspannen, übelkeit, müde etc. sind zum glück noch da!
kennt jemand von euch auch solche starken schmerzen? also die über ein zwicken und leichtes ziehen hinausgehen?

Re: nachts starke unterleibsschmerzen bei julili
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:05
Verrückt ich hatte heute Nacht genau das gleiche!! Nur um 1.30 Uhr.
Habe direkt Magnesium genommen und die Beine hochgelagert.
Aber Sorge habe ich schon den ganzen Morgen lang, ob jetzt alles in Ordnung ist....
Ich bete einfach, dass es einfach nur ein kräfiger Wachstumsschub von Gebärmutter & Co war....beten

Mensch, weiß gar nicht wie man das immer so lange bis zum US aushalten soll.....

no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:06
Das ist ja echt wahnsinn.. auch ich wurde heute nacht davon wach.. war aber nur so 2-3 Minuten. Hab mir abr ganz schön Sorgen gemacht, weil ich davon halt wach geworden bin traurig und der nächste Ultraschall dauert noch soo lange Ohnmacht

no avatar
   xxx3
schrieb am 20.11.2009 10:25
Guten Morgen,

hatte das vor drei Wochen allerdings mit Schmierblutung.(jetzt 9+4) Bin natürlich sofort zum Arzt (hab ja auch zwei FG voher gehabt) und da war aber alles ok. Blut kam nicht vom Würmchen und die Gebährmutter drückte nicht nach unten (so der Arzt) hat mich ne Woche krank geschrieben und schonen war angesagt. Abe bisher alles ok. Hab das eigentlich ziemlich oft mit den Schmerzen und sie sind deutlich stärker als bei Mens. War dann jedes mal bei Arzt und Klinik aber immer alles ok. Leg mich halt viel hin wenn was ist und tu langsam heb gar nichts mehr und schone mich halt wo es geht. Aber wenn du dich sorgst geh zum Arzt jeder gute FA versteht das und du bist beruhigt wenn alles ok ist weil Nervosität und Ängste sind ja auch nicht so toll sagt man. Ich drück die Daumen das es bei euch allen so läuft wie bei mir und alles in Ordnung ist.
Aber mal unter uns ich hab am Montag erstTri Screening und hab auch Angst das das ziehen was anderes bedeutet haben könnte.

Ich denke die Sorge hört nie auf selbst wenn sie auf der Welt sind, wir sind halt Mamis, die haben immer Angst um ihre Kleinen egal wie alt sie sind.

Lg Bekki

Werbung
no avatar
   deli2
schrieb am 20.11.2009 10:27
krass, dass es euch auch so ging!!! aber, dass beruhigt mich schon etwas...bestimmt war es bei uns dreien ein starker wachstumsschub so!

@xxx³
danke dir fürs erzählen smile
meine fa ist heute nicht, sonst hätte ich sie angerufen und nachgefragt. naja, ich hoffe nun es ist alles ok.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 10:30 von deli2.

Status:
schrieb am 20.11.2009 11:33
Hatte ich auch neulich, aber nur 'ne halbe Minute oder so. Ich hab ne Frage

Montag ist der erste US, dann weiß ich Bescheid!

Status:
schrieb am 20.11.2009 11:54
Ach Mädels, ich kenne das nur zu gut. Ich wache seit 3 Wochen jede Nacht zwischen 3.00 Uhr und 3.30 Uhr mit UL Schmerzen auf.

Dann gehe ich auf Toi - laufe zwei Runden um den Esszimmertisch - pffft - und dann kann ich weiterschlafen. Ich werd rot

Ich habe das Gefühl, dass es da gerade so eine Art "platztechnisches Kompetenzgerangel" in meinem Bauch gibt smile

no avatar
   Julie05
schrieb am 09.12.2009 22:08
Ich hatte heute nacht auch ca. ne halbe Minute starke Unterleibsschmerzen hab sogar etwas geschrien...Ich hab ne Frage
Mein Freund und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden heute habe ich einen SST gemacht...Negativ...traurig
Naja meine Periode soll erst am Freitag kommen aber ich hab diesen Frühtest von Rossmann gemacht, hab gehört der ist ganz zuverlässig auch schon 3-4 Tage vor Fälligkeit. Ich hoffe nur das ich eventuell doch schwanger bin...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020