Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ist das NORMAL ???
no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:47
Hallo ihe Lieben , ich habe mal eine Frage , am Montag war ich zum Gyn. US , habe es nicht ausgehalten , sollte erst am 23.11. kommen, sie sah ein kleinen Punkt - ich sah ihn auch , es war ein so süsses Pünktchen Blume sie meinte sie vermutet eine Fruchthöle, das die Schleimhaut sehr schön hoch aufgebaut ist und dann nahm sie mir Blut ab , Mittwoch bekam ich das Ergebniss , Hcg lag über 2100 , sie meinte Schwangerschaft 3-4 Woche, ist es normal das man da nur eine kleinen Punkt sieht ??? Ist der Hcg dafür ausreichend ???


  Re: ist das NORMAL ???
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:56
Ja das ist völlig normal das man nur einen kleinen Punkt sieht, bei anderen sieht
man da noch garnichts.

Mit dem HCG Wert kann ich dir nicht weiterhelfen, meinen habe ich nie erfahren.

mach dir nicht sooo viel Sorgen, wenn die Ärztin sagt das alles i.O ist, entspann dich. smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 09:56 von bellezza.


  Re: ist das NORMAL ???
no avatar
   xxx3
schrieb am 20.11.2009 09:58
Klingt doch alles prima.
Das man da schon was sieht ist doch erstaunlich. Vielleicht bist ja auch ein bisschen weiter. HCG sieht auch gut aus wobei man das nicht so genau sagen kann weil du ja nicht genau weißt wie weit du bist. Aber wie gesagt sieht nach schwanger aus.


Herzlichen Glückwunsch.


Lg Bekki


  Re: ist das NORMAL ???
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:14
Ich hatte einen HCG von 2800 und man hat noch nichts gesehen!!! Also Herzlichen Glückwunsch!!! grins


  Werbung
  Re: ist das NORMAL ???
no avatar
   mella79
schrieb am 20.11.2009 10:28
also bei mir sah man bei 5+5 nur ne Fruchthöhle ohne was drin.


  Re: ist das NORMAL ???
no avatar
   annna
schrieb am 20.11.2009 10:51
Herzlichen Glückwunsch!!! Schaut alles bestens aus!



glg
Anna


  Re: ist das NORMAL ???
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:49
Das klingt super und HÖCHST normal was Du schreibst. Keine Sorge - alles wunderbar!


  Re: ist das NORMAL ???
no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 20.11.2009 12:06
vielen Dank, es istr bloß so das ich so glücklich bin und Angst habe das mir mein Glück wieder genommen wird, versuche mich immer zu entspannen aber irgendwie gelingt es mir nicht, ich weiß es ist nicht gut, mein Freund schimpft auch schon immer , er meint ich soll nicht immer an das schlimmste denken und alles auswerten, er hat ja RECHT . Am Montag gehe ich zum offiziellen US bei meiner Gyn. ich hoffe das man dann mehr sieht. Vielen Dank für eure Antworten , hat mir geholfen , bin auf jeden Fall beruhigter Blume


  Re: ist das NORMAL ???
avatar    cherry-pie
schrieb am 20.11.2009 16:14
Ja, alles normal.

Alles Liebe zur Schwangerschaft





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020