Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sie leben Hurrah!
no avatar
   evolution
schrieb am 19.11.2009 21:17
Hallo, war heute beim US 7+1. Und tatsächlich man konnte jetzt die kleinen Herzchen pochen sehen. Das ist einfach faszinierend......da lebt etwas in mir. Schon ein komisches Gefühl. Vorallem weiß ich jetzt sicher, dass wir uns auf zwei Babys einstellen können. ElefantElefant
Meine Schwester schwört darauf, dass man auf dem einen US-Bild schon ein Köpfchen und 2 Ärmchen erkennen kann. Ist das möglich?

Was meint Ihr dazu?

Evolution

Re: Sie leben Hurrah!
Status:
schrieb am 19.11.2009 21:51
hmmm kommt drauf an wie groß sind die zwuckels ? also wo der po ist lässt sich evtl erkennen, oben runder als unten (am anfang ist da ja noc hso eine art gebogenes schwänzchen zusehen ) aber bevor ichs vergessen suuuper das man soviel sehen konnte und alles gut ist

Status:
schrieb am 19.11.2009 21:57
Klasse! Ich freu mich Muss wirklich toll sein, wenn man dann die Herzchen pochen sieht grins

LG Ley

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 00:07
Herzlichen Glückwunsch zu zwei bubberherzen ArztElefant

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 08:00
ich denke nein, man erkennt noch nix außer punkt und dottersack...
ich wünsch dir alles gute!!!
lg

Status:
schrieb am 20.11.2009 08:49
Herzlichen Glückwunsch! Blume

Was man jetzt schon sieht, weiß ich nicht, auf jeden Fall zwei niedliche kleine Gummibärchen! zwinker

no avatar
   Indra27
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:07
Ach warum nicht ich hatte meinen US 7+7 da hat man Definitiv schon Kopf, Bauch und ansatz von einer Hand gesehen da kann man doch bestimmt den Kopf auch schon 7+1 erahnen. Ich war auch ganz hin und weg als ich das Herz Bubbern sehen habe. Meinen Glückwunsch Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 10:07 von Indra27.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021