Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heutige VU - wir kriegen scheinbar einen Riesen smile))
avatar    agnes82
Status:
schrieb am 19.11.2009 18:58
Hallo!

Hatte heute wiedermal VU! Darunter findet ihr das selbsterklärende US-Bild mit allen Daten drauf smile. Scheinbar führe ich die Tradition meiner Familie weiter, dass jede Erstgebärende ein 4-kg-Baby auf die Welt bringt Ohnmacht. Aber gut, solange der Kleine gesund ist, ist mir alles recht zwinker. Man beachte mal wieder den süßen Schmollmund knutsch!

]Foto

Lieben Gruß,


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.09 19:00 von agnes82.


  Re: Heutige VU - wir kriegen scheinbar einen Riesen smile))
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 19.11.2009 19:42
huhu,

mensch das ist aber ein "brummer" grins ein riesenbaby scheinbar.

Lese gerade, dass du erhöhte Blutzuckerwerte hast. hatte sich das eingependelt? klingt mir nach schwangerdiabetis und daher würde die gewichts- und größenangaben zum "Krankheitsbild" passen. Hat der Arzt nix gesagt?

lg bea


  Re: Heutige VU - wir kriegen scheinbar einen Riesen smile))
no avatar
   annna
schrieb am 19.11.2009 23:34
Hey wie schön von Dir zu hören! Mensch ist der groß geworden! Gratulliere zum süßen Bild!!

glg
Anna


  Re: Heutige VU - wir kriegen scheinbar einen Riesen smile))
avatar    izzy2212
Status:
schrieb am 20.11.2009 08:22
He agnes so ein süsser! Aber ist schon ziemlich groß. Mein kleiner hatte Dienstag diese Woche so 2200-2400 gr. und wir haben ja den gleichen ET. Dein BZ ist ok?


  Werbung
  Re: Heutige VU - wir kriegen scheinbar einen Riesen smile))
avatar    agnes82
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:36
Ja, mein Blutzucker ist in Ordnung! Mein Neffe war in derselben Schwangerschaftswoche noch größer und schwerer als unser Zwerg und meine Schwester hatte keinen erhöhten Blutzucker. Mein Doc meinte, ich dürfe auf die Gewichtsmessungen vom Computer nicht allzu viel Wert legen, die können sich schon mal gewaltig verrechnen. Allerdings die Längenangaben stimmen schon so, die misst er ja selbst und nicht der Computer. Es kam bisher schon öfter vor, dass der Zwerg mal über der Norm war, dann war er wieder in der Norm ... das kommt immer drauf an, ob wir grad einen Wachstumsschub erwischt haben oder nicht, hat der Doc gesagt. Jedenfalls ist laut Doc alles in Ordnung, also mache ich mir keine Panik deswegen zwinker.


  Re: Heutige VU - wir kriegen scheinbar einen Riesen smile))
avatar    sunkid1
schrieb am 20.11.2009 11:49
Süßes Bildchen!!
Hoffentlich ist der Kopfumfang nicht so groß bei der Geburt.
Aber man sagt ja immer +- 500g bei den Messungen.
Mach Dir keine Sorgen, das wird bestimmt.

lG Katrinwinkewinke


  Re: Heutige VU - wir kriegen scheinbar einen Riesen smile))
avatar    izzy2212
Status:
schrieb am 21.11.2009 22:14
dann ist ja alles klar liebes knutsch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021