Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 2
no avatar
   kassandra30
schrieb am 19.11.2009 18:19
Hallo ihr Lieben.
Habe schon am Montag gepostet, bin grad in der 7 Wochen, am UL ist leider auser Dotensack kein Würmchen zu sehen. Es wurde Blut abgenomen, die HCG werte lagen bei 1150. Seit Gestern habe ich ziehen und ganz wenig SB (braun) Ich und mein Schatz sind am Ende, hab sogar heute unser Auto gestreift ( Fahrerseite ) Oh man!!!! Nach Zwei Tagen voller Tränen , haben wir uns langsam damit abgefunden. Heute muste ich noch mal zum Blut abgeben. Ob wohl ich wuste das es Vorbei ist habe ich trotzdem angerufen um 17 Uhr. Der Arzt sagte , mus noch mal in die Praxis kommen. Mein Wert ist gestigen auf über 2000. Im UL hat man trotzdem keine Herzaktivitäten erkennen können. Also sind wir genau so schlau wie vorher. Ich will es einfach wissen , egal wie die Antwort ist. Aber die bekomme ich nicht. Hat jemand von euch so was gehabt?

L.G


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 2
no avatar
   Mika1174
Status:
schrieb am 19.11.2009 18:26
Ja, ich hatte das letztes Jahr und es ist nicht gut ausgegangen. Mein HCG-Wert ist bis auf 44000 (!) gestiegen, aber eine Herzaktivität wurde nie festgestellt.
Aber manchmal sieht man das Herzle erst in der 8 Woche. Gib noch nicht auf. Vielleicht geht es ja gut.
Alles Liebe
Mika


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 2
no avatar
   elbstern
schrieb am 19.11.2009 18:27
Ich hatte das so zum Glück nicht, drücke aber trotzdem ganz doll die Daumen, dass sich doch noch Herzaktivität zeigt


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 2
avatar    marchmadness
schrieb am 19.11.2009 18:37
Ich habe auch keine Erfahrung, moechte Dir aber alles alles Gute wuenschen in der schweren Zeit. Ich wuerde mit dem HCG nochmal Hoffnung schoepfen, ehrlich!


  Werbung
  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 2
no avatar
   crissy0815
schrieb am 19.11.2009 18:37
Bei mir war es auch etwas anders, also etwas eindeutiger als bei dir. Aber diese Ungewissheit und die Angst kenne ich auch. Ich hoffe für dich, dass die Warterei bald ein Ende hat.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Kraft.
Crissy


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 2
no avatar
   kassandra30
schrieb am 19.11.2009 18:51
Hallo Mika 1174 danke für deine Antwort, 44000 ist viel , hattes du dann eine FG und in welcher Woche? Dachte dein Arzt auch das du vilt eine EileiterSS hast? Davor habe ich Angst.
L.G


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.09 18:55 von kassandra30.


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 2
avatar    Doing
Status:
schrieb am 19.11.2009 18:55
Ich glaube der hcg ist echt zu niedrig. Ich hatte mal knapp 6000 und wurde auch leider n ix traurig
Das ganze ist mir 3x passiert.


Ich kann dir nur sagen: man übersteht das, auch wenn man sich's grad nicht vorstellen kann streichel


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 2
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:53
bist Du sicher dass Du in der 7.Woche bist? Dafür wäre der HCG echt niedrig. Kann es nicht sein, dass Dein ES sich verschoben hat und Du noch gar nicht so weit bist?
Dass man bei 2000 HCG noch nichts am US sieht ist normal.


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 2
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 20.11.2009 16:06
Ich kann dir nur sagen, was mein Chef mir gesagt hat.

Herzaktionen sind erst ab einem HCG von 2500 sichtbar!

Ich hoffe, es hilft weiter!

Lg Tinkerbelle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021