Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

WICHTELN! AN ALLE DIE MITMACHEN!!!!!
no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 19.11.2009 18:12
So, nun sind auch die Nachzügler ausgelost und haben ihre Pn erhalten! Jetzt geht nix mehr und wenn es einer Verpasst hat, dann tut es mir leid, aber noch einmal mache ich jetzt keine Auslosung mehr! Sorry!

Was mir eben noch einfiel!

Wenn es jemanden von Euch aus was weiß ich für Gründen doch nicht möglich ist teilzunehmen oder das Päkle rechtzeitig zu verschicken, dann benachrihctigt mich bitte UNBEDINGT per Pn!
Ich werd dann schon ne Lösung finden! Aber bitte sagt Bescheid, weil dann lässt sich vielleicht noch was regeln!
Möchte doch keine langen Gesichter am Ende!

Ich hab ja in nem anderen Forum mitgewichtelt und ein Jahr hatte ich das Pech, das mir niemand was geschickt hat und ehrlich, ich war ziemlich enttäuscht! Mein Wichtel hat sich irgendwann bei mir gemeldet und meinte er hätte es vergessen, er würde es die Tage abschicken... es ist bis heut net da und das ist schon 4 oder 5 Jahre her...
Ist halt einfach blöd.
Aber hier kann ja schnell mal jemand ausfallen, weill schwanger gibts ja schnell mal "unerwünschte" Überraschungen!

So, das lag mir noch am Herzen!

Viel Spaß euch allen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021