Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Glückliche Februarli vom VU zurück!
avatar    Georgie
schrieb am 19.11.2009 15:20
War gestern bei der Vu und der Gmh hat sich wieder von 2.3cm auf 3cm Verlängert!!!! JUHU 2 Wochen KH und 1 Woche zuhause liegen hat sich geloht! Den kleinen geht es auch gut hat uns wiedermal ne Turnshow hingelegt aber konnten kein 3D machen weil er mit den Gesicht zum becken lag vieleicht schaffen wir es ihrgenwann mal zwinkerwenn er lust hat!Ctg war auch unaufällig! Muss nexte Woche nochmal hin wegen den Gmh muss jetzt öfters Kontoliert werden und ich mich weiter schonen! Der kleine wiegt jetzt ca 1300g hat in 2 wochen 400g zugelegt!
Haben dann auf den weg zurück in Babymarkt angehalten und Kinderwagen und Maxi Cosi bestellt, Kizi hatten wir letzte Woche bestellt bin jetzt ruiger weil das wichtigste Bestellt ist!
Jetzt noch Kleinigkeiten und Zimmer renovieren und dann ist es fast so weit!! smile)
Sind eure Mäuse auch so aktiv in letzer zeit??
Und hier noch nen Bauchbild was ich nachreiche und zeige euch mal stolz was wir ausgesucht haben gestern!






  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 19.11.2009 15:49
Schön das alles in Ordnung ist Ich freu mich sehr

Ruh dich gut aus, das schnell wieder alles besser wird.


  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
avatar    Schnucky1979
schrieb am 19.11.2009 15:50
Hallo Liebes,

freut mich zu hören, dass es euch gut geht!!!

Ja, meine Maus ist auch in letzter Zeit sehr aktiv.

Kinderwagen (gleicher wie auf deinem Bild) und MaxiCosi Cabriofix (Tango red) hab ich allerdings schon daheim.


  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
no avatar
   sandrusia
Status:
schrieb am 19.11.2009 16:10
Schön das sich alles zum guten gewendet hat smile
Den kinderwagen habe ich auch aber in rot und den Maxi Cosi Citismile


  Werbung
  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
avatar    Georgie
schrieb am 19.11.2009 16:23
@sandrusia & Schnucky1979 Schöne auswahl auch bei euch wir hätten auch alles mitnehmen können aber wir lassen es bis Januar da und dann wird alles bei meinen Eltern untergestellt die haben ne große Wohnung und dort kann schonmal alles bischen lüften!


  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
avatar    nesshan
Status:
schrieb am 19.11.2009 17:36
Hey, das sind doch super Nachrichten.
Mein GMH hat sich auch wieder verlängert und CTG ist bei mir mittlerweile auch wieder unauffällig.

Unsere Jungs machen´s ganz schön spannend smile


  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 19.11.2009 18:02
Huhu,

ich freu mich für euch das alles ok ist...

auch der KIWA ist hübsch Schnuller

Habe ich dir eigentlich schon gesagt, das ich Massimo sehr hübsch finde klatschen


  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
avatar    Georgie
schrieb am 19.11.2009 18:18
Ne hast du noch nicht lol finden wir auch finde Namen die nicht alle haben schön. Fiete ist ja auch ausergewohnlich und schön! Habe letztens bei RTL Kinderärzte geguckt und da war ein Fiete total süß muste dann an deinen Fiete denken !!!


  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 19.11.2009 18:25
Hehe,

ja so ist das manchmal, in der vorletzten Sendung von das Supertalent, war auch ein Fiete so ein kleinr blonder der Karate gemacht hat!!

Und als er dann sagte. Ich bin Fiete, ach war das schön LOL


  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
no avatar
   Morphose
Status:
schrieb am 19.11.2009 18:49
Hey Georgie,

das sind ja tolle Nachrichten!!! Weiter so!

Alles Gute und liebe Grüße,

Morphose


  Re: Glückliche Februarli vom VU zurück!
avatar    mon-ika
Status:
schrieb am 19.11.2009 23:09
Hey, das sind ja SUPER Nachrichten! tanzen

Ich sagte doch dein Sohnemann ist ein Kämpfer und er macht es sehr spannend, will Euch halt überraschen und sich nicht vorher zeigen.
Hauptsache es geht ihm gut, drücke dir weiterhin fest die Daumen

Wir haben auch den gleichen MaxiCosi Ja

Blume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021