Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @aprilis-zurück von VU
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 19.11.2009 13:19
Huhu Mädels,

also soweit ist alles in Butter. Haben Herztöne gehört und die waren gut. Wach war es auch, da ich es gemerkt habe. Kann nur nicht unterscheiden, ob es boxt oder tritt. Meine GB ist kurz vorm Bauchnabel und soweit gut im Sitz. Ja und das Baby ist ca.20-25 cm groß meint er (wenn man es strecken würde). Wie groß es ist und was es ist, werde ich hoffentlich am Montag erfahren.

So das wars erstmal. Achja. Heute habe ich endlich meinen MuPa bekommen.
Nein normal, ist es nicht das man ihn so spät bekommt. Ich wurde ja von meiner normalen Ärztin zum Arzt in dem Spital überwiesen in dem ich entbinde und da die Blutergebnisse noch nicht da waren, musste ich bis zur nächsten VU warten und da war dann klar, dass die Ärztin noch ein paar Werte vergessen hat und ich wieder Blut abnehmen lassen musste. Soweit ist alles gut und daher hab ich heute erst meinen Mupa bekommen.

Achja. Ich hab schon 6 kg mehr drauf Zunge rausstrecken wie kann das denn schon sein?

lg bea


  Re: @aprilis-zurück von VU
avatar    zickenherde
Status:
schrieb am 19.11.2009 13:30
Hallo Bea.winkewinke

Das ist ja super das es Deinen Mäuschen so gut gehtIch freu mich
Ich kann es auch nicht unterscheiden ob der Zwerg mich tritt oder boxst.
Im Moment scheint es auf meine Blase trampolin zu springengrins

Ganz liebe GrüßeBlume


  Re: @aprilis-zurück von VU
no avatar
   Dia08
schrieb am 19.11.2009 13:32
Hallo Bea!

Supi dass alles mit eurem Zwerg in Ordnung ist. Ich spür schon was übern Bauchnabel. Aber die GM ist bestimmt schon so hoch weils Zwillinge sind. Hast du Montag nochmal normalen Ultraschall oder Feindiagnostik?

LG
Claudia


  Re: @aprilis-zurück von VU
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 19.11.2009 14:26
Huhu Bea winken

wie toll das alles in Ordnung ist Ich freu mich sehr
Dann drück ich dir mal die das du Montag ein Outing bekommst.


  Werbung
  Re: @aprilis-zurück von VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2009 14:32
Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch zum MuPa :D

Schön, das dein Bauchzweg putzmunter ist! Elefant

Liebe Grüße
Lopina


  Re: @aprilis-zurück von VU
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 19.11.2009 14:34
am montag ist US und FD.

Der Arzt meinte beim letzten US das es ein bissel länger dauern wird, weil eben die Organe und alles genauer angeschaut wird. ich rechne mal damit,das ich wohl 30-50 min. beim US bin.

Ansonsten kann man ja so sagen, alles ok und ich bin glücklich. Ja das mit der Blase kenn ich auch. Wenn ich abends einfach ruhig da liege und vorher auf dem klo war kann ich grad wieder aufstehen und gehen. *grrr*

lg bea


  Re: @aprilis-zurück von VU
avatar    Asani
Status:
schrieb am 19.11.2009 16:40
Hallo Bea,

Supi das alles ok ist. Ich freu mich Meine für montag sind gedrückt.

LG


  Re: @aprilis-zurück von VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2009 17:42
Hallo Bea,

ich freue mich auch total für dich das alles okay ist und du nun deinen MuPa bekommen hast. Und sicher bekommst auch du beim nächten US dein Outing! Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße Sonny


  Re: @aprilis-zurück von VU
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 19.11.2009 19:48
merci an alle. smile

ja ich hoffe es sehr das wir ein outing bekommen. Naja ich lass mich überraschen am montag. Sind ja nur noch 4 Tage.

lg bea




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020