Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
avatar    corona
schrieb am 18.11.2009 12:34
Hallo!

Ich habe letztens in so einem Buch über Schangerschaften herumgestöbert und da kam es so rüber, als wenn auf jeden Fall die Brustwarzen dunkler werden würden, wenn man schwanger ist und diese komischen Drüsen hervortreten.
Ich begutachte schon jeden Tag eingehend meine Brustwarzen aber da ändert sich einfach nix sehr treurig
Haben diese Veränderung wirklich alle Schwangeren ganz früh oder kann die auch später erst kommen? Ich bin ja heute erst 8+0.

LG
corona


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
avatar    finoletto
Status:
schrieb am 18.11.2009 12:44
Nun, mir geht es genauso, abends kontrollieren wir beide zusammen ob sich da was getan hat, aber bisher...
Vielleicht ein klitzekleines bißchen, aber das kann auch Einbildungs sein.
Aber einen hauchzarten Strich habe ich vom Bauchnabel abwärts, sieht man aber auch nur bei bestimmten Lichtverhältnissen...


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 12:45
Nicht jede Schwangere bekommt dunkle Brustwarzen. Jeder Körper reagiert anders auf einer ss !!!
Also mach dich nicht verrückt!!!!!!!knuddel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.09 12:46 von JINA.


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 12:47
hatte ich nie, genauso wie meine brüste nie weh taten und auch nicht größer wurden. es gibt nichts, was man haben "muss".


  Werbung
  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
avatar    JaneKMS
Status:
schrieb am 18.11.2009 12:48
Also bei mir ging das sehr früh los, aber das liegt bei uns in der Familie. Besonders der Warzenvorhof ist riesengroß geworden. Aber auch sehr dunkel. Wie gesagt, dass kann sein, aber muss nicht.
Bei vielen geht das auch erst später los.


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
no avatar
   tiffi76
Status:
schrieb am 18.11.2009 12:49
Ich habe das auch nicht, bei mir ist nichts dunkeler geworden und viele von meinen Freundinnen hatten es in der gesamten Schwangerschaft nicht!

Lg Tiffi


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
avatar    bee-gee135
Status:
schrieb am 18.11.2009 12:50
Hm... also ich könnte gar nicht sagen, wann das bei mir passiert ist. Ich weiß nur, dass es eben jetzt so ist. Ich denke mal, dass kam, als die Brüste gewachsen sind.... also so bis zur 20. Woche.... Ich hab ne Frage


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
no avatar
   Kleine Eule
schrieb am 18.11.2009 12:55
Also ich hab das nicht, und auch bei meinen drei anderen Schwangerschaften hatte ich´s nicht... Hab mich auch schon gewundert, dass das ständig in den SS-Büchern steht...


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
no avatar
   Marnas
schrieb am 18.11.2009 12:59
Hab ich, aber erst viiiel später bekommen. Vielleicht jetzt so seit 4-8 Wochen.
Und den dunklen Strich (linea nigra) hatte ich in der 1.SS erst in den letzten 4 Wochen. Bis jetzt ist da auch noch nix zu sehen.
Wie gesagt, kann alles, muss gar nichts!!
Jede Schwangerschaft ist anders!


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
avatar    corona
schrieb am 18.11.2009 13:01
Oh gut, dann bin ich ja beruhigt.
Hm, es gibt auch immer neue Dinge, mit denen man sich selbst fertig machen kann. pfeifen

Danke!


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 18.11.2009 13:25
Bei mir sind sie vielleicht nen ganz ganz bisschen dunkler, aber wie schon gesagt der eine hats der andere nicht! Hab bis jetzt noch keine Brustschmerzen, Brustwachstum oder ähnliches, alles noch so klein wie früher grins


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
no avatar
   mm981
schrieb am 18.11.2009 13:52
Habe auch seit ein paar Wochen dunklere Brustwarzen. Vorhof ist nicht größer geworden - zum Glück! Ist auch so schon groß genug Ich werd rot !

Allerdings ist die Brust gewachsen, aber nicht mehr soooo empfindlich...
Und einen leichten Strich hab ich auch am Bauch...

LG

mm981


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
avatar    agnes82
Status:
schrieb am 18.11.2009 14:43
Hallo!

Es ist nicht schlimm, wenn du das nicht bekommst! Ganz im Gegenteil, freu dich drüber, wenn deine Brüste so bleiben, wie sie sind! Meine Brustwarzen sind ungefähr um das dreifache gewachsen und total hässlich geworden (rundherum schwarz mit weißen punkten und innen hell - klingt lustig irgendwie grins) - ich wünsche mir meine alten jedenfalls wieder zurück smile!


  Re: Dunkle Brustwarzen - haben die viele von euch bekommen und wann?
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 18.11.2009 14:58
Ich hab keine dunklen Brustwarzen bekommen. Nur meine Brust ist erheblich gewachsen smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021