Hallo ihr lieben,
ich muss mal Dampf ablassen. Ich war heute morgen mit meinem Sohn beim Kinderarzt, weil er gestern abend Fieber bekommen hat und seit Montag schon unter Kopfweh leidet. Ich hatte ihn schon zwei Tage extra nicht in die Schule gelassen.
Meine Fä meinte auch ich solle ihn zu Hause lassen, weil in der Klasse schon zwei Fälle von Schweinegrippe aufgetreten sind und wir kein Risiko eingehen wollten.
Naja nun bin ich heut da hin, er hat ihn abgehört und meinte das es die Schweinegrippe sein könnte oder auch nicht. Man testet das nicht und ich solle ihn einfach bis Freitag zu Hause lassen. Da war ich doch ein wenig platt, zumal der grosse Asthmapatient ist.
Ich fragte ihn dann ob man das nicht ein wenig eingrenzen könne, da ich hoch schwanger bin und mich nicht wirklich anstecken möchte.
Sein Argument war, er hat ja keine Übelkeit und Erbrechen. Dies würde dann noch für die Grippe sprechen. Ich sollte ein wenig Abstand halten und er nur in die Armbeuge niessen. Somit hat er uns dann nach Hause geschickt.
Ich bin echt verärgert über diese Art und Weise.
Musste das mal los werden.
LG Steffi