Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Habe irgendwie Schmerzen und ein Ziehen APriliS
no avatar
   helai0
schrieb am 17.11.2009 20:29
Hey ich hab eine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass ich seit ungefähr einer Woche so ein ziehen oder Schmerz bzw. Druck unten an der Vagina habe, wenn ich irgendwie rückartig aufstehen möchte oder so...ich kann es irgendwie garnicht beschreiben. Kennt das jemand ??? Oder meint ihr ich sollte mal zum Arzt gehen. Bin nun in der 20. Woche mit Zwillingen schwanger....Wäre nett, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen würdet

Helai

Re: Habe irgendwie Schmerzen und ein Ziehen APriliS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 21:13
Ich habe genau die gleichen Anzeichen, bin eine Woche weiter als du; auch mit Zwillies.
Ich war heut bei meiner Gyn weil zu den Schmerzen auch noch Blut aus der Scheide dazu kam- es ist aber alles in Ordnung mit mir und den Babys.
2 Bays drücken halt nach unten; und denk mal, sie sind ja jetz beide schon knappe 20cm und 350g schwer; irgendwo müssen die beiden sich ja ausbreiten zwinker
Ich denke es ist alles in Ordnung; wenn du dir aber doch unsicher bist geh lieber mal zum Doc und lass das überprüfen.
LG

no avatar
   Morphose
Status:
schrieb am 18.11.2009 01:08
Hallo,

ich würde den Gebärmutterhals untersuchen lassen. Sicher ist sicher! Dauert nur wenige minuten und tut keinem weh. Hast du auch mal deinen ph-Wert gemessen?

Alles Gute,

Morphose

schrieb am 18.11.2009 13:03
Ich hab das auch öfters, das kann vorkommen wenn die Gebärmutter wächst, kann aber auch etwas anderes sein.

Bei mir z.B. ist es weil meine Placenta vor dem MUMU liegt.

Abklären: sicher ist sicher.

LG

Werbung
no avatar
   shaniqa
schrieb am 18.11.2009 18:30
@ helaio,

das sind sogenannte Übungswehen od Wilde Wehen( Braxton Hicks),sie enstehen durch den Wachstum des Uterus( Gebärmutter),und sind völlig normal... solange sie nicht mehr als 10x/ Tag für 1/2min. -max. 1 min.kommen brauchste dir keine Sorgen zu machen. zwinker

lg shaniqa (20+5)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020