Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Maili zurück von FA
no avatar
   Maikaefer2010
schrieb am 17.11.2009 20:08
Hallo zusammen,
danke für eure Daumen, soweit alles OK bei unsIch freu mich sehr, Kaeferchen ist gewachsen, leider nicht ganz so viel wie er sollteDumm, ist etwas zu klein. Aber laut FA noch OK, kommt wohl durch den vielen Stress. Habe versprochen das in 2Wochen der Stress vorbei isHammert, sie meinte dann sollte ich mich aber auch wirklich mehr ruhn, ich habs versprochenzwinker. Ja ja ich weiss was ihr mir schreiben wollt, mein Mann hat auch schon geschimpft und mich vom Haus "gejagt"Hund. Ich denke ja auch an unser Kind, aber wenn ich die viele Arbeit sehe und das wir in 2 Wochen umgezogen sein müssen bin ich leider sehr unentspanntAchso!. Baby-Tv war aber trotzdem schön und wie geschrieben soweit auch alles OK.Ich freu mich sehr
Liebe Grüße MaikaeferBlume

Re: Maili zurück von FA
no avatar
   mm981
schrieb am 17.11.2009 20:13
Na das hört sich ja nicht soooooooooooo schlecht an! Im Gegenteil!!!

Dann lass mal schön die Männer oder andere Helfer euren Umzug machen. Ist glaub ich auch ganz nett einfach nur zu sagen, was wo hin gehört! Ich wars nicht

Ich darf am Freitag endlich wieder Baby gucken! Bin total gespannt...

LG und versuch alles einigermassen locker anzugehen... Ist zwar einfacher gesagt als getan. Aber Du schaffst das schon!

mm981

schrieb am 17.11.2009 20:30
Das freut mich weiterhin alles Gute für die schöne Kugelzeit

LG
Cigdem

no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 17.11.2009 20:32
  Werbung
Status:
schrieb am 18.11.2009 09:00
Das ist doch schöööööön !!!!!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 10:00
freut mich zu hören, dass alles o.k. ist Das ist super...und nun aber wirklich mal einen Gang zurückschalten und nicht so viel Stress mehr Nein....

Status:
schrieb am 18.11.2009 10:05
Sehr schön Maikäfer,
aber jetzt einen Gang runterschalten, sonst müssen wir ... lach
LG Donia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.09 10:05 von Donia.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020