Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwangerschaftsdemenz extrem
no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 17.11.2009 17:29
Mann, watt bin ich blöd... Nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war: Krabbeln, einkaufen, noch zweimal einkaufen, weil ich je die Hälfte vergessen hab, Postboten die Tür aufmachen, Schwatz mit Nachbarin, ..... zuppel ich eben während ich mit meiner Mami telefoniere an meinem Pulli rum und wundere mich, was da für ein Faden hängt. Als ich den abschneiden will, fällt mir auf, dass der ganze Pulli an der Seite wulstig aussieht, als wäre da eine dicke Overlock-Naht. Und auf der anderen irgendwie auch, nur dass da noch ein langer heller Stoffstreifen mit den Waschhinweisen hängt...

Da laufe ich dusseliges Huhn den ganzen Tag mit einem verkehrt herum angezogenen Pulli rum - wie blöd kann man eigentlich sein? Und wo soll das noch hinführen, wenn ich in der 15. SSW schon nicht mehr in der Lage bin, mich anzuziehen? Mannmannmann...

Re: Schwangerschaftsdemenz extrem
no avatar
   BrittaS
schrieb am 17.11.2009 17:42
Ich könnt mich wegschmeißen.LOL

Genau so geht es mir auch andauernt. Meine Man lacht schon nur noch über mich.

Bin heute ins Städtchen wegen eines neuen BH's. Ist mir dann auch wieder eingefallen,
da war ich aber schon wieder zwei Stunden zu Hause.Ich bin sauer

Hab mir aber sagen lassen, es wird wieder besser.

Liebe Grüße
Britta

Status:
schrieb am 17.11.2009 18:51
Das ist meinem Mann auch schon passiert - natürlich unschwangerzwinker

Stelle mir nur gerade vor, dass es besonders witzig (für andere) gewesen wäre, wenn das Label vorne am Halsausschnitt gewesen wäre......LOL

no avatar
   tropical
schrieb am 17.11.2009 19:31
Ich lach mich kaputt LOL darüber habe ich gerade mit meiner Hebamme unterhalten..

Jetzt kommt es noch besser :

In der Stillzeit kommt die stilldemenz und die soll noch stärker sein wie die jetzt.. oh gott

Hauptsache wir finden wieder nach hause LOL

Werbung
no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 17.11.2009 20:25
Ich erinnere mich noch an einen Post hier, als eine Mami mit noch vom Stillen raus hängender Brust dem Postboten die Tür öffnete und auch nur extrem verzögert mitbekam, dass irgendwas grad nicht stimmte an der Situation ROFL.

Das Beste daran: Ich habe mich seinerzeit mit der Malerin, die hier das obere Stockwerk gemacht hat, darüber unterhalten und sie meinte sie hatte zum 3. Geburtstag ihres Kleinen noch Stillheimer. Und sie hätte gar nicht gestillt!

no avatar
   tropical
schrieb am 17.11.2009 20:31
oh neine ich glaube ich wäre im Boden versunken Ohnmacht

naja ich habe meinen Man vorhin gesagt das es noch schlimmer werden könnte Zunge rausstrecken

Und er, er musste erstmal eine rauchen

Status:
schrieb am 18.11.2009 20:22
Ach je,

mir passieren jeden Tag solche Dinge.

Gestern habe ich mich zBsp. mit den Frauen vom Gebärmutterhalskurs (Geburtsvorbereitungskurs) getroffen.
Mein Mann hat mich nur unverständlich angeschaut.
Beim Fit-in-der-Schwangerschaftskurs war ich 30 min zu spät. Falsch abgeschrieben.
Morgen wollte ich zum Zahnarzt. Nun habe ich den Orginalzettel mit einem Freitagstermin gefunden. Das wäre wieder mal peinlich geworden.
Oft brauche ich schon "Tages-to-do"-Zettel um die Hälfte nicht zu vergessen. Oft vergesse ich Wörter und Namen.

Ich hoffe, es wird irgendwann besser.

Anika mit Murkel inside

Status:
schrieb am 18.11.2009 21:42
grins
Mich schockt nix mehr. 2. Schwangerschaft bedeutet wohl leider 2 grosse Loecher im Gehirn
Zumindest bist Du nicht allein zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021