Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

morgen nmt, heute mumu sehr empfindlich -> rosa ausfluss
no avatar
   nine2911
schrieb am 17.11.2009 14:13
Hallo liebe Kugelbäuche!

Weis das ich hier eigentlich noch nicht hin gehöre, aber ich muss mal jemanden fragen der tatsächlich schon schwanger ist. hab morgen oder donnerstag nmt, heute bei abtasten des mumu kann ein bisschen hellrotes blut. aber nur beim abtasten, es läuft sonst nix heraus. ansonsten bin ich sehr trocken obvwohl es sich feucht anfühlt.
hatte das von euch jemand als er schwanger war oder muss ich die mens warten?
hoffe ihr könnt mir helfen,vielen dank schonmal!

Re: morgen nmt, heute mumu sehr empfindlich -> rosa ausfluss
schrieb am 17.11.2009 14:23
du mußt warten..... Das kann alles oder nichts sein!

Ich hatte bei nmt -1 Schmierblutung - gaaaaaaaaaaaaanz leicht!

Aber das ist bei jeder unterschiedlich!!

gibts aber trotzdem von mir!

Re: morgen nmt, heute mumu sehr empfindlich -> rosa ausfluss
no avatar
   anja8082
schrieb am 17.11.2009 14:24
Hey...

man, kann Dich gut verstehen, weiß wie aufregend jeder Tag vor NMT und jedes kleine Anzeichen vor NMT ist!ABER ich muss dir auch sagen warte lieber ab!Und versuch Dich nicht verrückt zu machen!Leider ist vor NMT immer das "Alles oder nichts" Prinzip gültig!
Also warte noch 1-2 Tage...vielleicht auch 3 ab..und dann kannst ja mal einen Test machen wenn bis dahin aus der rosa schmierblutung keine Mens wurde!
Das man eine Schmierblutung bzw. eine kleine Blutung um NMT haben kann trotz ss hört man oft, haben ziemlich viele!Ich hatte das nicht, aber das muss ja auch nix heissen!

Ich wünsche Dir natürlich von ganzem Herzen das sich dein Wunsch das du ss bist (so meine ich das aus deinen Worten zumindest rauszuhören) erfüllt..und Du dann desöfteren hier posten wirst!winkewinke

Lg
Anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020