Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wann Outing?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 12:07
Ich wende mich heute mal an die schon länger schwangeren oder die, die schon Kind(er) haben.
Wann habt ihr euer Outing bekommen?
Ich meine nicht einen Verdacht, sondern ein definitives Outing?
Für mich wäre es auch ok bis zur Entbindung nicht zu wissen, was es wird, aber mein Mann will es UNBEDINGT wissen und zwar am besten GESTERN. Er ist sooo gespannnt und deshalb wäre ich dankbar für eure Erfahrungswerte.
Ganz lieben Dank und liebe Grüße

Re: wann Outing?
schrieb am 17.11.2009 12:12
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 12:13
Hi,

also bei unserem Sohn wurde es damals in der 18/19 Woche festgestellt, aber auch nur weil er sich ganz "offen" gezeigt hat. Bei unseren kleinen war eine 70% Prognose ab der 20.Woche und gestern (in der 38. Woche) konnte man es mehr als deutlich sehen.
Also ich würde lieber etwas länger warten, da diese frühen Prognosen immer sehr fraglich sind.

LG Steffi

Status:
schrieb am 17.11.2009 12:20
Bereits in der 15. SSW war mein Gyn sehr sicher, aber das definitive Outing gab es in der 23. beim Feinultraschall, weil er exibitionistische Anwandlungen hatte und der Schniepel wirklich raushing.

Aber mein Gyn war ab der 15. SSW bei jedem US immer sicherer und erhöhte irgendwann auf 95 %, bis wir die 100 % Bestätigung beim 3D bekamen.

Ich hatte einen Jungen aber auch von Anfang an im Gefühl - hast Du auch eine Ahnung?

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 12:24
vielen Dank für eure Antworten.
Nein, ich hab eben überhaupt kein Gefühl, dafür aber ALLE anderen. Mein Mann meint, es wäre ein Junge, meine Mutter und Schwiegermutter schwören, dass es ein Mädchen ist und ich weiß es nicht.
Nun ja, ist ja letztendlich auch nicht so wichtig. Ich werde meinem Mann dann sagen, dass er sich einfach noch ein paar Wochen gedulden muss. Da wird er aber Zähne knirschen.....
LG

schrieb am 17.11.2009 12:36
Wir haben ein Maedchen und bei 16+? sah man das als Laie auf dem US. Also definitv klar bei 16 Wochen.

Status:
schrieb am 17.11.2009 12:38
Also mein FA meinte, dass man beim nächsten Termin schon was sehen kann, wenn der kleine Schnubbel sich nicht versteckt. Dann bin ich 15+2. Wir sind gespannt........Kommt aber glaub ich auch auf die Geräte an. Mein FA hat so ein super Gerät mit 3D und 4D.

no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 17.11.2009 12:50
Huhu bei mir war es bereits bei 15 + !!!

Ich kann deinen Mann gut verstehen LOL

schrieb am 17.11.2009 13:06
Hallo

also bei uns sagte es eine Pränataldiagnostikerin in der 13.Ssw bereits smile meine eigene FA dann in der 16.Ssw und in der 19.Ssw nochmals die Bestätigung grins

LG

no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 17.11.2009 13:44
Ich hatte meins bei 14+6 habe es aber eine Woche vorher schon selbst gesehen!Doc wollte aber keine auskunft geben zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 13:48
unser outing war bei 14+??, mein FA hat aber auch ein sehr gutes US-gerät und mein sohn war immer 1-2 wochen weiter entwickelt, als nach der rechnung! und mein sohn lag wohl auch sehr günstig smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.09 13:49 von nimneri.

no avatar
   summerwind
schrieb am 17.11.2009 14:01
ich will auch!!!
hoffe bei meinem nächsten termin 17+0 kann man da schon was sehen!!beten

no avatar
   angeldust
schrieb am 17.11.2009 14:26
mein sohnemann hatte sich in der 19ssw geoutet. war das letzte mal in der 15ssw- und da konnte man leider nichts erkennen, da er sooo blöde auf der seite lagLOL. konnte es da aber bereits am gesicht erkennen. mein kleiner sah da bereits aus wie sein vater. eins zu eins. und man sehe- ich habe mich nicht getäuschtzwinker

liebe grüße

schrieb am 17.11.2009 14:37
Mein FA sagt das man es frühestens ab der 20. SSW genau sagen kann, soweit das Baby richtig liegt und man freien Blick hat. Bei mir wars jetzt bei beiden Schwangerschaften in der 24. SSW.

LG

Schatzili

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020