Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bee-gee135 war heute schon zum Doppler....
avatar    bee-gee135
Status:
schrieb am 17.11.2009 10:42
Hallo ihr Süßen,

danke erst mal für die aufmunternden Worte gestern.

Hab diese Nacht nicht besonders gut geschlafen und daher noch mal bei der Pränataldiagnostik angerufen. Hab gefragt, ob die mich nicht anrufen könnten, wenn jemand absagt oder so. Sie meinten dann, ich solle doch gleich mal kommen.

Ging dann alles ratzi-fatzi und die Ärztin meinte dann, dass die Durchblutung bei der Püppi noch voll in Ordnung wäre. Bewiesen hat sie das, indem sie einfach nicht still liegen wollte, sodass die FÄ ganz schön Probleme hatte, die einzelnen Gefäße zu finden. Die Ärztin meinte dann, unterversorgte Kinder zappeln einfach mal nicht so viel rum.....

Da die dort ja andere Geräte haben, als meine FÄ ist sie auf ein Gewicht von ca. 2500 g gekommen. Wäre seit der letzen Doppler am 22.10. ca. 500 g Gewichtszunahme. Nicht doll - aber sie meinte im Rahmen.

Meine Plazenta wäre "reif" aber würde noch ausreichend arbeiten (kein notching o.ä.) - also alles in allem alles o.k.

Soll jetzt aber trotzdem 2-3 mal wöchentlich zum CTG. Bloß gut!!! Ist mir sowieso lieber, dann bin ich beruhigt.


  Re: bee-gee135 war heute schon zum Doppler....
no avatar
   Mika1174
Status:
schrieb am 17.11.2009 10:44
Na, Gott sei Dank. ich freu mich für Dich und Püppi, dass alles ok ist. Und 2-3 mal zum CTG ist doch auch schon mal mega beruhigend.
Wirst sehen, dass ihr es noch die paar Wochen schafft!

Alles Liebe
Mika


  Re: bee-gee135 war heute schon zum Doppler....
avatar    bee-gee135
Status:
schrieb am 17.11.2009 10:49
@ mika: Danke dir.... knutsch Jetzt muss ich ja wohl bis zum Schluss durchhalten.... schließlich soll Püppi ja noch etwas zunehmen bevor sie auf die Welt kommt. Bei 2500 g hätte ich ja ständig Angst, was kaputt zu machen.

Vielleicht mache ich mir auch nur deshalb so fürchterliche Sorgen, weil ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das sein soll hier mit nem Baby. Wenn da in dem Stubenwagen WIRKLICH jemand drin liegt... Diese Vorstellung will einfach nicht in meinen Kopf, egal wie ich mir Mühe gebe.


  Re: bee-gee135 war heute schon zum Doppler....
no avatar
   Mika1174
Status:
schrieb am 17.11.2009 11:12
Geht mir genauso. gestern hatte ich so mensziehen und hab nur gedacht: oh gott, was ist, wenn der kleine bald kommt???? ich weiß gar nicht, ob ich innerlich schon so weit bin. Hilfe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021