Hallo 66engel,
ich bin leider kein Experte da dies meine erste Schwangerschaft ist, finde es aber schade, das dir noch niemand geantwortet hat.
Ich denke wenn du das Gefühl hast Tagsüber nicht genug Ruhe zu bekommen dann solltest du versuchen mehr Ruhephasen für dich und deinen Minnischatz zu bekommen. Ein perfekter Haushalt sollte nicht wichtiger sein als du. Ich weiß nicht wie alt deine Carolin ist aber veilleicht kannst du mit Ihr ein Kuschelstündchen am Mittag einlegen und einfach nur entspannt eine Kassette hörfen o.ä. oder deine Maus mal bei Freunden spielen lassen um dir etwas Ruhe zu gönnen.
Ich bekomme erst nach dir meinen Minnischatz und habe kein weiteres Kind zu Hause und trotzdem merke ich es deutlich wenn ich mich übernehme. Ich habe mich da im Nachhinein auch schon geärgert das ich mein Tagespensum einfach durchgezogen hab und mir sorgen ums Kleine gemacht.
Über die Ängste eine weitere schwierige Geburt zu haben solltest du sicher mit deiner FA reden vielleicht hat sie / er ja einen guten Rat. Hast du eine Hebi die dich durch die Schwangerschaft begleitet?
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Lopina