Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
avatar    Melli17
Status:
schrieb am 17.11.2009 08:48
Hi an alle,

Frage steht ja schon oben.


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 08:54
Hallo,

wir haben ca 500m Luftlinie - 5min zu Fuß. Wenns dann ernst wird, wahrscheinlich eher 10 min. zwinker

Die nächsten die dann noch zur Wahl stehen wären 18 bzw. 25 km entfernt.


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
no avatar
   tropical
schrieb am 17.11.2009 08:56
Also ich hätte gerne das KH neben an smile nein scherz..
Ich fahre 15 min. zum KH und den kürzesten Weg haben wir auch schon raus sowenig Ampeln wie möglich..


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
no avatar
   miri84
schrieb am 17.11.2009 08:59
Unser Kh ist zum Glück auch nur 5-10 Minuten von uns entfernt.
Haben zwar ein anderes fast vor der Tür aber haben dort schlechte Erfahrungen gemacht und fahren dann doch lieber die 10 Minuten


  Werbung
  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
avatar    Doing
Status:
schrieb am 17.11.2009 09:02
bei wenig Verkehr ca. 10min, bei Berufsverkehr kanns auch mal 20min gehen, je nach Fahrstil grins


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 09:03
5 - 10 Minuten zu Fuß


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
avatar    izzy2212
Status:
schrieb am 17.11.2009 09:04
15 min mit dem Auto.


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 17.11.2009 09:11
15-20 min mit dem Auto....je nach Verkehr zwinker


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
avatar    steffika
schrieb am 17.11.2009 09:12
  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
no avatar
   mella79
schrieb am 17.11.2009 09:14
beim großen waren es 20 min Autofahrt mit Autobahn, meine Hebi meinte 30 min Autofahrt sollte die oberste Grenze sein, länger auf keinen Fall, ich kann nur sagen die 100 m von der Station bis Kreissaal unter richtigen Geburtswehen waren schon weit, (2 x Wehenpause). Aber meistens fährt man ja eh eher als man muss, gerade beim 1. wegen der Unsicherheit man weiß ja meistens nicht genau ob jetzt die Zeit gekommen ist.


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
avatar    Melli17
Status:
schrieb am 17.11.2009 09:15
OH habt ihr es alle gut. Ich wohne nicht direkt in der Stadt. Muss mich zwischen zwei Städten entscheiden. Einmal ca. 18 km und einmal ca. 35 km. Ohje keine Ahnung, was man am besten macht.


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
no avatar
   hasischnauz
schrieb am 17.11.2009 09:28
Zur "reinen" Geburtsklinik knapp 5 min mit dem Auto. In das nächste Uni-Klinikum mit hervorragender Frühchenstation ca. 25 min mit dem Auto.


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 09:36
So 20-30 min mit dem Auto. Wenn man gut durchkommt.


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
no avatar
   Sweety123
Status:
schrieb am 17.11.2009 09:38
So ca. 30 Minuten - vielleicht auch ein bisschen länger.... Kommt halt ganz drauf an obs nachts oder tagsüber los geht...


  Re: Wie weit habt ihr es bis zum Krankenhaus?
avatar    Liebesnest
schrieb am 17.11.2009 10:09
Bis zum KH sind es bei uns etwa 20-25 km.

Also nachts - ohne Verkehr - ca. 15 min Fahrerei.
Im Berufsverkehr sind das aber mal locker 30-40 min Fahrerei Ohnmacht, denn die mehr oder minder einzige Strecke ist der Weg zur Autobahn und da ist die Bundesstraße von ca. 7:00 - 9:00 Uhr VÖLLIG verstopft Zunge rausstrecken

Also hoffentlich kommt unser Knöpfchen nachts beten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020