Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzi hat Beschwerden traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 14:59
Ich sitze hier eigentlich nur rum, aber ich hab einen ganz harten Bauch un ein wenig Schmerzen im Unterbauch, mehr links.....

Re: Märzi hat Beschwerden traurig
no avatar
   lindagi
Status:
schrieb am 15.11.2009 16:32
Leg dich hin und Beine hoch,das soll helfen.wenn die Schmerzen stärker werden dann geh zum Arzt.Harte Bauch solltest du nicht mehr als 10 mal am Tag haben.Magnesium hilft auch.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 17:14
Ich habs auch. schon ca 8 Wochen. meist abends ständig einen harten unangenehmen Bauch. Solange der Mumu aber zu bleibt und sich der Gebärmutterhals nicht verkürzt ist es nicht weiter schlimm.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 17:49
Hab den harten Bauch ja schon die ganze Zeit über und nehm Magnesium. Aber die Schmerzen hatte ich bisher nicht. Sind jetzt auch erst mal wieder weg! Aber vorhin hatte ich noch so nen komischen Druck nach unten... Wenns nicht besser wird geh ich morgen zum FA.

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2009 20:50
Genau, wenn's nicht besser wird, geh auf jeden Fall zum Arzt. Und bis dahin rede Dir ein, dass da links unten irgendwo ein Fuss/Hand/Knie irgendwo plaziert ist, wo's nicht hingehoert zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 11:48
anke Kaasie smile Heute gehts mir schon viiiel besser. Problem war wohl auch noch dass ich WC musste heute morgen Ich werd rot Blöde Eisentabletten!!!!

no avatar
   Lenisina
Status:
schrieb am 16.11.2009 13:37
Hallo,

die Schmerzen und der harte Bauch können von einer Verstopfung kommen traurig hat meine Hebi gesagt. . Meist krieg ich nen harten Bauch wenn mir der Darm grummelt weil verstopft oder meine Blase voll ist... und nicht mal Magnesium hilft. Habs deshalb auch abgesetzt.

LG

Status:
schrieb am 16.11.2009 22:11
grins oh ja, auch ein bekanntes Phaenomen.... pfeifen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020