Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

11.SSW Kontraktionen, kennt das jemand? Hilfe!
no avatar
   felicityyy
schrieb am 15.11.2009 09:49
Hallo Mädles,
ich habe seit ein paar Tagen so 4-5 mal am Tag leichte Kontraktionen. Es fühlt sich ein bisschen an wie bei einem Orgasmus, dieses Muskelzucken in der Scheide nur viel langsamer und leicht stechend.
Was kann das sein? Hatte das jemand von Euch schon mal?
Kann das von einer Infektion kommen? Ich mache mir totale Sorgen. Beim Wasserlassen habe ich keine Probleme, aber sonst brennt es da unten teilweise leicht - alles Einbildung?

Was würdet Ihr tun?

Re: 11.SSW Kontraktionen, kennt das jemand? Hilfe!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 11:27
Hallo.

Ich habe seit der 14. SSW öfter mal einen harten Bauch. Mein Doc sagt: einige Frauen haben das nun mal. Das mein Gebärmutterhals noch 5 cm lang und der Mumu zu ist, macht er sich keine Sorgen. Ich nehme 1 Brausetabl. 300mg tgl ein. Du kannst es ja mal versuchen zwinker
Ich würde es auf jeden Fall beim Doc ansprechen.

LG

Re: 11.SSW Kontraktionen, kennt das jemand? Hilfe!
no avatar
   tropical
schrieb am 15.11.2009 12:14
Also ein harten Bauch habe ich auch von anfang an und immer noch bis 15 mal am Tag.
20 Mal am Tag ist wohl normal sagt meine Hebamme..

Aber in der Scheide ne da nicht das ist das erstemal das ich das höre Ich hab ne Frage

Brennen in der Scheide da würde ich morgen mal zu FA gehen.
Du solltest auf dein Körper hören wenn du sowas hast.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020