Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sonnenbank
no avatar
   tropical
schrieb am 15.11.2009 08:30
Morgen,

wer geht eigentlich unter die Sonnenbank von Euch ?

Meine Freundin geht die legt sich ein Handtuch um den Bauch und Rücken.

Sie sagt das tuet Ihr so gut in der ss..

Ich ttau mich das nicht.

Wie denkt ihr darüber ?

Re: sonnenbank
no avatar
   ciccia
schrieb am 15.11.2009 09:35
Der Schwangerschaft schadets sicher nicht, aber wir hatten die Thematik hier schon mal vor ein paar Wochen und Fakt ist: Solarien erzeugen Hautkrebs und sind definitiv gefährlicher als die Sonne. Von daher für mich ein no go.

Liebe Grüße von einer die weiß, wie es sich mit Hautkrebs nach Solarium lebt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 09:51
Ich würde es auch nicht machen...
Ich war zwar nicht im Solarium in meiner ersten Schwangerschaft aber ich habe durch die Sonne Pigmentflecken im Gesicht
bekommen und das sah blöd aus.
Ausserdem sieht die bräune aus dem Solarium so "künstlich" aus.
Frag doch mal dein Doc was der dazu sagt.
Gönne Dir doch lieber mal eine Massage oder so, dass ist bestimmt gesünder zwinker

no avatar
   tropical
schrieb am 15.11.2009 12:10
Der Doc sagte wäre OK, wollte aber Eure Meihnungen mak hören..
Massage hört sich auch gut an smile Nächste Woche erstmal Frisör

Werbung
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 15.11.2009 12:26
Ich denke nicht dass das Solarium schädlich fürs Baby ist, allerdings neigt man in der Schwangerschaft viel stärker als sonst zu Pigmentflecken. Das würde ich nicht riskieren, dann den ganzen Winter wie ein Zebra herumzulaufen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 12:34
Ich wollte vor meiner Hochzeit in der 20.-22.SSW auch ins Solarium gehen. Meine FÄ meinte auch es sei okay. Soll einfach nen Handtuch auf den Bauch legen. Dem Baby schadet es nicht. Aber ich müsste damit rechnen starke Pigmentflecken zu bekommen. Da jeder unterschiedliche Haut hat, kann sie jedoch nicht sagen ob ich welche bekomme oder nicht. Da ich normalerweise schnell braun werde, habe ich entschlossen es zu lassen und habe den Balkon vorgezogen. Was jetzt natürlich schlecht ist zu dieser tollen Jahreszeit.

Versuchs doch einfach aus, dann wirst Du sehen was passiert.

no avatar
   tropical
schrieb am 15.11.2009 13:15
Mir geht es Hauptsächlich um mein Gesicht sehe soooo blaß aus
und werde auch gefragt ob es mir nicht gut geht ich säh schlecht aus traurig

Ausserdem vertrage ich mein pudder nicht mehr und habe ausschlag im Gesicht bekommen..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021