Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***JUHU*** morgen sind wir kein Frühchen mehr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 18:54
Hey Mädels winkewinke
schaut mal auf meinen Ticker, morgen sind wir kein Frühchen mehr
Dann sind wir endlich bei 37+0 - und ganz ehrlich, wegen mir darf meine Maus auch kommen.
Jippppiiiiiiiiiii

Re: ***JUHU*** morgen sind wir kein Frühchen mehr
no avatar
   tropical
schrieb am 14.11.2009 18:58
Das freut mich ja für dich..

ich habe auch nicht mehr so,lange dann darf knierps auch kommen smile

no avatar
   ciccia
schrieb am 14.11.2009 19:32
Das ist super... dann hast du Morgen ja quasi die letzte kritische Hürde erreicht zwinker

Ich freue mich auch auf Morgen, ich bin dann nämlich bei 12+0 zwinker Auch ein kleiner Grund zu feiern. Aber ich weiß noch dass ich mich damals auch wie Bolle gefreut hatte, als wir bei 37+0 ankamen. Obwohl Jonathan ja dann offiziell doch als Frühchen gehandhabt wurde weil er unter 2500 g wog (wg 30 g). Aber das hat man ihm nie angemerkt. Okay, er lag mal ne zeitlang motorisch zurück, aber das lag sicher nicht an den 30 g und hat er auch ganz fix wieder aufgeholt.

schrieb am 14.11.2009 21:51
Prima!!Ich freu mich sehr

Wir haben es schon Donnerstag über die Hürde geschafft. Ist echt ein gutes Gefühl...
Werde aber jetzt immer ungeduldiger! Und ich wette, der Kleine lässt sich noch Zeit.
Was für ein Gefühl hast du? Meinst du deine Maus macht sich vor dem Termin auf den Weg?

LG wunschkind

Werbung
no avatar
   rina25
schrieb am 14.11.2009 22:21
das ist toll.
dann gehts auf in die verbleibenen wochen oder tage

LG rina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 10:00
Ganz ehrlich glaube ich mittlerweile lässt sie sich länger zeit.
Ich werd bestimmt das Pech haben und muss eingeleitet werden. Blödes Gefühl

no avatar
   becker_s35
schrieb am 15.11.2009 20:07
Das ist bestimmt ein gutes Gefühl. Bei mir ist es am Freitag soweit.
Ich freu mich schon riesig auf das Kleine, ich kann es kaum mehr erwarten. Also wegen mir muß es auch nicht bis zum Termin drinbleibenBlume.
Meine FÄ meinte ab 38+0 darf es kommen...
Ab wann fangen wir eigentlich mit dem Piepsen an? Auch schon ein paar Tage vor dem 1. oder? Möchte auch noch etwas mitpiepsen.
Aber wahrscheinlich sitz ich dann bei 40 + immer noch da und warte und warte...

LG Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021