Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Märzi voll im Shoppingwahn...
schrieb am 14.11.2009 16:27
Wir haben Babyone geplündert...

Ich glaub wir sind fast komplett.... Heute haben wir den Kinderwagen (Hartan R1), eine Stubenwiege, Wickelauflage, Moltontücher und Spannbetttücher gekauft...

Die Stubenwiege wollte mein Mann auch direkt aufbauen , die steht jetzt als einziges "Aufgebautes" im Chaos Kinderzimmer...

Vor zwei Wochen waren wir schon mal dort und haben wir ja schon Bett , Wickelkommode und Maxicosi gekauft. Bettset hab ich von Sterntaler (Hexe Helene) ganz günstig bei Quelle bestellt.
Jetzt fehlen quasi "nur noch Kleinigkeiten"...
Und das obwohl ich drei Wochen noch gar nichts hatte und auch so schnell nicht kaufen wollte. Aber einmal angefangen war ich dann kaum mehr zu bremsen....

Wie geht es euch? Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die dem Shoppingwahn verfallen ist!?

Re: Märzi voll im Shoppingwahn...
no avatar
   tropical
schrieb am 14.11.2009 16:35
Jaja den Wahnsin kenne ich nur zu gut..
Und es ist ein teurer wahnsin smile

no avatar
   sandrusia
Status:
schrieb am 14.11.2009 16:43
ohhh jaaaa das kenn ich
also meine kleine hätte schon vor 8 wochen auf die welt kommen können, denn ich hatte schon alles gekauft smile
zu h&m brauch ich gar nicht mehr gehen, denn ich hab den kompeltten laden leer gekauft smile

LG

schrieb am 14.11.2009 17:55

Oh ja.....

Ich hoffe, dass wir jetzt echt alles haben...

Die Klamotten und eine Kiste Spucktücher und Moltontücher haben wir quasi alle von der Patentante bekommen!
Nur das, was er auf dem Weg nach Hause anziehen soll, das haben wir nach der VU mit dem Outing geholt!

Heizstrahler -> Patentante
Badewanne-> Patentante
Badewannensitz-> Patentante
Taufkleid (wobei das nur "übergelegt wird und nicht angezogen wird)-> Von der Oma! Ist noch das Kleid von mir zwinker
Maxi Cosi und passendes Spielzeug
Babydecke
Wickeltasche
Mobile für den Wickeltisch
Tragetuch
Bondolino
Stillkissen
Spieluhr (Sterntaler "Esel Emmi") groß und klein (-> für den Kiwa oder Maxi Cosi)

Den ganzen Kleinkram wie: Nasensauger, Waschlappen, Handtücher, Bürste, erstes Fotoalbum und passendes Tagebuch (Ihr seht...... 16 Monate Zeit sich auf das Wunschbaby vorzubereiten haben sich gelohnt. Ich hatte den ganzen Kleinkram über die Kiwu-Zeit schon besorgt und in die "Babykiste" gelegt, die der Papi mit dem pos. Test bekommen hat)

Kiwa ist bestellt (Hartan Topline S)
Kizi ist bestellt (Paidi "Arne") inkl. Matratze und Wickelauflage

Was noch fehlt:
Himmel und Himmelstange
Babyphone
Wandtattoos
Thermometer
Laufstall (statt Wiege)
Windeleimer

smile
So, es ist echt so, dass ich wohl gut vorbereitet bin!

Mitte Januar habe ich alles fertig und alles kann auslüften und ich brauche nicht als Walfisch noch irgendwelche Dinge erledigen!

Ach ja, Di startet übrigens schon mein GVK!!
Bin schon gespannt!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 19:35
Hihi, das kenne ich auch nur zu gut!! Wir haben die komplette Erstausstattung der Klamotten bis Gr.68 schon smile Das Zimmer ist renoviert, Möbel heute ausgesucht Ja

no avatar
   Lapetite
schrieb am 14.11.2009 23:59
Hallo,

ihr seit ja alles sooo weit mit der Erstausstattung!
Bisher haben wir nur der Kinderwagen (Teutonia élégance) und ein Paar Kleidungsstücke in 50/56 gekauft...Heute eine Body, eine Strumpfhose und ein Kirchkernkissen...
Nach viel hin und her haben wie uns nun endlich für das Kinderzimmer Leksvik von IKEA entschieden...

Gute Nacht und grüsse,

Lapetite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021