Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Novemberli-Tagespiep
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 09:00
Piep............
Guten Morgen.
Immer noch keine Wehen, die auf eine Geburt hindeuten. Habe mich leider letzte Nacht wieder wie verrückt kratzen müssen, die Haut juckt und spannt einfach! das Wasser in den Füßen ist so schlimm, dass sogar die Haust zwischen den Zehen anfängt zu reißen.....Hatte gestern bei der Hebi auch Einweiß im Urin...
Um 10 Uhr muss ich zum CTG ins Klinikum, mal sehen, was so passiert.
Draußen scheint die Sonne. Ist doch ein toller Tag, um Kinder zu kriegen, oder?
LG von Tina67

Re: Novemberli-Tagespiep
schrieb am 14.11.2009 09:39
Piep!

Morgensen smile

gestern Abend hatte ich über etwa 3 Stunden verteilt unregelmäßige Wehen, aber diesmal sogar mit Ziehen im UL und Rücken sowie einem Stechen im Mumu.
Kann nur hoffen, dass es was gebracht hat.

Schade, dass mein Wunschtermin nichts geworden ist.

Jetzt kann er kommen, wann er will.
Hauptsache er kommt nicht über ET beten

Euch einen schönen Samstag!!!

schrieb am 14.11.2009 10:32
Huhuu,

bin auch noch da.
Zwillis turnen immer noch ganz schön im Bauchi -

das mit dem Kratzen kenne ich - meistens wenn ich auf der Seite liege - voll unangenehm.

Sonst alles beim Alten.

Lg Helen

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 14.11.2009 11:00
Piiiieeeeeeeeeeeeeeeep,

Ich bin auch noch da smile

Hatte gestern bei der Untersuchung schon eine Öffnung von 2-3 cm , Mumu war aber noch nicht ganz weich und Kind muss noch etwas rutschen ...
Gestern abend um 22.15 Uhr ging der Schleimpfropf ab , aber punkto wehen tut sich nichts !!

Wünsch mir so dass es endlich los geht !!

Was glaubt ihr ? Wird das noch lannge so weiter gehen ??

Liebe Grüsse

Werbung
schrieb am 14.11.2009 12:25
Luxi, bei Dir kanns nicht mehr lange dauern!!

Piep!

Bin auch noch da und inzwischen bei 38+? Noch 11 Tage bis zum KS.

Mein Mann hat mir mehr oder weniger Hausarrest verordnet bis wir kommenden Mittwoch mit unseren Kreditantraegen fuer unser Haus fertig sind, da es wirklich Panne waere wenns vorher losginge... was fuer ein Gefaengnis!! 3,8 Prozent fix auf 20 Jahre. Wow... bestimmt nerve ich hier alle mit der Hausgeschichte, aber irgendwie hab ich ja auch Glueck, denn so vergeht die Zeit zum ET schneller!! Zwei Projekte fuer die Arbeit habe ich auch noch zu erledigen.

Ansonsten gehts mir recht gut, der Schlaf ist ein Problem und ich neige zu Blaehungen, die extrem schmerzhaft sind, da ich wirklich keinen Platz mehr habe und alles gespannt ist. Ich komme mir bloed vor, deshalb zu jammern, aber es ist wirklich nicht auszuhalten. Nun haben wir eine spezielle Diaet zusammengestellt fuer die letzten paar Tage.

Mit 1,58 und 47 Kilo VorSS sehe ich nun wirklich grotesk aus smile als wuerde ich gleich losrollen. Gewichtszunahme ist moderat bei 10 Kilo.

Ich wuensche allen ein entweder entspanntes oder ereignisreiches WoE!!

schrieb am 14.11.2009 12:57
Unglaublich, irgendwie werden wir so langsam doch immer weniger hier.... ich wette, dass ich auf jeden Fall zu einer der letzten hier gehören werde, die kuscheln darf Hammer

In der Nacht als ich wieder meine WC Runde gemacht hab, hats ziemlich gezogen im Bein und als ich aufstand hab ichs beim Bauch wie Mensschmerzen gespürt. Tja, so langsam dürfte sich mein Körper wohl doch vorbereiten!

@ lux27: Bei dir kann es sich nur mehr um Tage handeln, wenn überhaupt!

no avatar
   kaba
schrieb am 14.11.2009 15:23
Hatte heute morgen mehr Wehen, aber nicht alle 5 Minuten. Jetzt grade wieder weniger.
Das nervt natuerlich...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 17:44
piep,,

hallöchen alle zusammen.
heut wär eigentlich der grosse tag,aber finn mag nicht raus traurig CTG heut war mal bemerkenswert gut.also im gegensatz zu den letzten 4 wochen hat er heut richtig samba getanzt.aber wehentätigkeit war auch gleich null.naja am montag haben wir ja den termin beim FA und der wird dann entscheiden wies weitergeht.die hebamme heut aif der station meinte nur das es grad geburtenmässig sehr ruhig ist,und sich mein doc vielleicht ja doch überreden lässt den kleinen nächste woche schon zu holen und nicht bis ende nov wartet.ich wär natürlich sehr froh und glücklich drüber.wie auch der rest der familiesmile papa und omi sind schon sehr ungeduldig smile

wünsch euch einen schönen abend

LG meli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021