Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Unterleibsschmerzen beim Naseputzen - kennt das jemand?
avatar    corona
schrieb am 13.11.2009 20:30
Hey!

Habt ihr das auch schon mal gehabt, dass ihr Unterleibsschmerzen beim Naseputzen, also beim Anspannen des Unterleibs hattet? Ich meine auch, dass ich zwischendurch leichte Schmerzen beim Wasserlassen habe, aber nicht immer und auch nicht doll. Ich neige eigentlich nicht zu Blasenentzündungen. Was meint ihr?

LG
corona


  Re: Unterleibsschmerzen beim Naseputzen - kennt das jemand?
no avatar
   Lin
Status:
schrieb am 13.11.2009 20:46
Hallo corona,
Deine Beschwerden kommen mir sehr bekannt vor!!! Gerade am Anfang der Schwangerschaft hatte ich oft Probleme beim niesen und schniefen.
Mir wurde damals geraten, die Beine leicht anzuwinkeln, den Bauch irgendwie festzuhalten und den Kopf zur Schulter zu drehen, das nimmt die
Spannung aus dem Unterleib --> und bei mir funktioniert es!!
Die Schmerzen beim Wasserlassen sind völlig normal --> die Blase leert sich, das Volumen ändert sich, und der Unterleib reagiert häufig mit Schmerz
darauf! Solange es nicht schlimmer oder sogar blutig wird, solltest Du Dir da keine Sorgen machen -----> ich habs heute noch nachts oft (volle Blase)
Lg LIn Liebe


  Re: Unterleibsschmerzen beim Naseputzen - kennt das jemand?
avatar    corona
schrieb am 13.11.2009 20:57
Hallo Lin!

Na das beruhigt mich schon mal, das es kein schlechtes Zeichen ist. Okay, dann sehe ich beim Naseputzen demnächst wohl etwas seltsam aus grins
Deine Beschreibung liest sich ja wie die Anleitung für eine Yoga-Übung! zwinker

LG
corona


  Re: Unterleibsschmerzen beim Naseputzen - kennt das jemand?
no avatar
   inka36
Status:
schrieb am 13.11.2009 21:38
Das kenne ich auch. Auch beim Niesen. Ich winkle auch die Beine an
und versuche, den Bauch anzuspannen und nicht ganz so tief aus dem
Bauch zu niesen. Das klappt bei mir ganz gut.
Alles Gute
Inka


  Werbung
  Re: Unterleibsschmerzen beim Naseputzen - kennt das jemand?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 23:00
Ich habs beim NiesenBlume


  Re: Unterleibsschmerzen beim Naseputzen - kennt das jemand?
no avatar
   samj
schrieb am 13.11.2009 23:34
Hallo Maedels,

Ich habe das beim Niesen, Husten, heftigem Lachen oder zu ploetzlichen Bewegungen. Ich winkle dann die Beine an und halte den Bauch. Das hilft zumeist. Manchmal vergesse ich darauf und dann kann es recht Stechen und Ziehen.

LG
Sam


  Re: Unterleibsschmerzen beim Naseputzen - kennt das jemand?
no avatar
   Dodoo
schrieb am 14.11.2009 13:47
Wenn es sein ein "muskelkateriges" Ziehen ist, ist das nicht schlimm. Das war bei mir anfangs das einzige Zeichen, dass sich was tut und ich hab manchmal den Bauch sogar extra angespannt, um mal wieder ein "Zeichen" zu kriegne.

D.


  Re: Unterleibsschmerzen beim Naseputzen - kennt das jemand?
avatar    dundi
schrieb am 14.11.2009 15:07
kenne ich auch... beim niesen vor allem... tipps ausprobieren, es hilft!! winkewinke
liebe gruesse


  Re: Unterleibsschmerzen beim Naseputzen - kennt das jemand?
no avatar
   redblood
schrieb am 14.11.2009 18:21
Beim Nasenputzen, beim Niessen, im Sitzen bei enger Jeans/Gürtel und vorallem beim Pupsen smile Und das seit der 4. SSW, jetzt aber Ende 7. SSW immer wie weniger

Easy, das Würmchen baut sich halt sein Nestchen. Behalt es im Auge, aber eigentlich ist es ganz normal.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020