Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

!!!November Mami schapperin hats endlich geschaft!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 17:59
Ich darf euch die frohe nachricht übermitteln smile

es ist Freitag der dreizehnte...........

und ab heute unser absoluter Glückstag.

Heute morgen um 1.58 Uhr bei 41+2wurde unsere kleine Tochter Lena geboren.
Daten 48 cm, Kopf 36 cm, 3470 gramm, auf " normalem Wege " mit PDA unterstützung nach 23 Std Wehen.

Bei uns gehts anscheinend nur kompliziert, schreibe nur ganz kurz.
Leider geht es der Mama nicht besonders,wir haben kurzfristig entschieden das wir trotz der Kosten für 3 tage ein Familienzimmer beziehen damit wir zusammen sind und ich ihr helfen kann. Manu hat sehr viel Blut verloren und darf nur mit Hilfe aufstehen. Am anfang durfte auch nur ich mit der kleinen kuscheln,2 oberärzte die aus der Nachtbereitschaft kommen mußten haben sich um Manu gekümmert.sie hatte einen Dammriss der vernäht wurde,sie blutete aber trotzdem weiter. Blutung wurde dann nach einer halben stunde gestoppt. Niemand weiß woher die Blutung kam,hat vermutlich mit ihrer Story von vor 2 JAHREN ZU TUN.
Eventuell muß sie nochmal operiert werden.

Natürlich sind wir überglücklich und können unser Glück kaum fassen, dass am Ende doch alles so gut ausgegangen ist. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl einen so kleinen Wurm in den armen halten zu dürfen.

Dann sag ich mal als erstes Herzlichen Glückwunsch Party
Heute hab ich noch zu mein Mann gesagt, wenn die kleine heute am Freitag den 13. zur Welt kommt wird es offiziell euer GlückstagBlume Liebe Manu, ich hoffe das du dich schnell erholst und das du nicht noch mal in den OP mußt!!!................und noch tausende mehr!!!!! Ich freu mich schon auf ein Foto von eure Mausi zu sehenBlume Thomas>>>>paß schön auf deine beiden Frauen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: !!!November Mami schapperin hats endlich geschaft!!!
Status:
schrieb am 13.11.2009 18:05
Ohhh Herzlichen Glückwunsch meinerseits , und hoffe tlich wird alles schnell heile und sie kann ihr Glück auch ganz geniessen

schrieb am 13.11.2009 18:05
Puh, was ein Krimi Ohnmacht

Den beiden meinen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer kleinen Maus!!!!
Party

Hoffentlich geht es meiner Namensgenossin bald so gut, dass auch sie das Familienglück so richtig genießen kann

Gruß
Manu

no avatar
   rina25
schrieb am 13.11.2009 18:18
herzlichen glückwunsch Party

und das sich nicht nochmal in den op muss und die 3 sich in ruhe kennenlernen können

LG rina

Werbung
schrieb am 13.11.2009 18:22
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit Party

LG
Cigdem

Status:
schrieb am 13.11.2009 18:56
oh wie schön. Herzliche Glückwünsche zur kleinen Maus und gute besserung an die Mama.

lg bea

schrieb am 13.11.2009 19:13
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 13.11.2009 20:15
Herzlichen Glückwunsch und der Mama Gute Besserung!!!!

schrieb am 13.11.2009 22:18
Die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Und der Mama schnelle Besserung und alles Gute!

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 13.11.2009 23:24
Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kennenlernzeit , und an die mama gute besserung.

no avatar
   ciccia
schrieb am 14.11.2009 08:25
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Und alles Gute für die Mama, dass ihr eine OP erspart bleibt.

schrieb am 14.11.2009 14:53
Alles Liebe zur Geburt!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 16:16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und hoffentlich geht es der Mama bald wieder besser!!

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021