Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  keine SS anzeichen die 1000 ste
no avatar
   Nicole111
Status:
schrieb am 13.11.2009 15:14
hi,

ich weiss das diese frage ständig gestellt wird . bin morgen 9. ssw, also 8+0 und hatte bisher keinerlei anzeichen. mache mir ständig gedanken, dass deshalb etwas nicht stimmen könnte. habe am montag einen termin.
bin erkältet und muss ständig niesen. kann vom ständigen niesen, ( kann leider auch nicht leise niesen, also niese schon kräftig ) was passieren ?

LG


  Re: keine SS anzeichen die 1000 ste
avatar    cigdem
schrieb am 13.11.2009 15:19
süße der eine hat Anzeichen der andere nicht mach Dir kein Kopf das Herz hat doch letztens schön gebubbert das wird bestimmt alles i. Ordnung sein. Versuch Dich auszuruhen schlaf viel das habe ich gemacht war aber immer total müde.

Wegen Deiner Erkältung würde ich in Deiner Stelle Wick Vaporup nehmen hilft mir immer erst einmal riecht das gut und befreit schön die Nase usw.

Mach Dir kein Kopf wird schon alles gut sein. Ich weiß wie Du dich fühlst


LG
Cigdem


  Re: keine SS anzeichen die 1000 ste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 15:19
nein, vom niesen kann absolut garnichts passieren. war neulich in der eltern zu "20 sorgen, die sie sich nicht machen brauchen". oder hast du schonmal von einem aus dem körper geniesten baby gehört? zwinker+
trotzdem gute besserung, niesen kann ganz schön ziehen. aber dein baby ist gut verpackt.

wegen der fehlenden symptome sagst du selbst, dass die frage täglich mind. 1x gestellt wird smile und die antwort wird immer dieselbe sein: man braucht keine symptome! außerdem gibts viele kleine dinge, die man dann aussen vor lässt, wie müdigkeit oder dass man auf irgendwas keinen appetit hat oder schlechter schläft oder besser riechen kann usw.

ich hatte absolut garnichts. außer etwas müdigkeit und dem "mens-ziehen". und das ergebnis schläft grad auf meiner brust (weshalb ich sinnlos im forum surfe). und ich kenne mehr mädels, die nichts hatten als welche, die dem klischee entsprochen haben. bis heute kannte ich nur 2 mit übelkeit, heute hat eine freundin von einer gemeinsamen freundin erzählt, die seit 17 wochen k****t. ansonsten, meine mama hatte nichts, ich hatte nichts und fast alle meiner freundinnen hatten auch nichts.

alles gute!!! und mach dir nicht zuviele sorgen!


  Re: keine SS anzeichen die 1000 ste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 15:19
nein, vom niesen kann nix passieren zwinker das baby ist ja gut gepolstert. ansonsten wäre die natur ja ziemlich ungeschickt, wenn eine Schwangerschaft durch so etwas gefährdet wäre!

und nein, fehlende anzeichen sind NICHT schlimm, ging mir bei meinem sohn auch so, und der schläft gerade friedlch nebenan! also keine panik, nicht jede schwangere übergibt sich dauernd!


  Werbung
  Re: keine SS anzeichen die 1000 ste
no avatar
   inka36
Status:
schrieb am 13.11.2009 15:50
Ich habe auch keine SS-Zeichen. Meine FÄ sagte, dass es die meisten Frauen
nicht viel merken, ausser ab und zu einem Ziehen.

Also, ich bin seeeehr froh, dass ich keine SS-Zeichen habe!

Alles Gute
Inka


  Re: keine SS anzeichen die 1000 ste
avatar    marchmadness
schrieb am 14.11.2009 12:30
na deinem Titel nach zu urteilen, kennst Du ja die Antwort!! Was fuer ein Glueck Du hast, die Anzeichen wie Uebelkeit sind nicht auszuhalten!! Und davon wird man auch nicht noch schwangerer!! Bestimmt ist alles ok und ich wuensche Dir alles Gute!


  Re: keine SS anzeichen die 1000 ste
avatar    cuba
schrieb am 14.11.2009 14:11
Hallo !

Ich hatte auch überhaupt gar keine Anzeichen.....wäre der bauch nicht gewachsen hätte ich gar nix gemerkt Blume.
Erkältung hatte ich auch so um die 10.SSW total heftig....musste ständig Husten und Niesen wie bekloppt und war voller Sorge um das Baby ....aber die sind in der Gebärmutter so gut geschützt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021