Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

komisches Gefühl
no avatar
   Cathi85
Status:
schrieb am 13.11.2009 15:13
Hallo an alle schwanger,

bin jetzt Ende der 17. SSW und habe seit gestern Abend so ein komisches Gefühl
in meiner Scheide.
Es fühlt sich so an als ob da etwas drauf drückt und nach unten raus will, ganz merkwürdig!!
Seit letzter Nacht ist dann im Unterleib noch ein Stechen hinzu gekommen welches nicht immer da
ist aber ab und an auftritt!!

Habt ihr eine Idee was das sein könnte und ob ich lieber am Montag mal zum FA sollte
oder ist das völlig normal!!

Mach mir solche Sorgen!!!

Re: komisches Gefühl
Status:
schrieb am 13.11.2009 16:08
Es kann evtl mit dem Wachstum vom Kind zusammenhängen, es kann aber auch ein Anzeichen dafür sein das sich der GMH verkürzt. Würde es am Montag auf jeden Fall vorsichtshalber mal abklären lassen!

LG

no avatar
   lililliili
schrieb am 13.11.2009 19:31
das habe ich auch ab und zu, aber bei mir dauert das nur ganz kurz.
ich weiss leider auch nicht woher das kommt. sorry.
wenn es schlimmer wird dann lass am montag auf jedenfall nachschauen.

LG, Lilli.

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 13.11.2009 19:38
lies mal ein Stück weiter oben den Beitrag den ich geschrieben hab "Maili war grade im KKH - aber alles ok"

In den meisten Fällen ists nichts schlimmes. Nur Dehnung. Aber besser einmal zuviel nachgeschaut als zu wenig. Denk Dir nichts dabei, wenn Du unsicher bist, dann lieber zum Arzt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021