Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Fischi wird HEUTE schon Mama - Zwillingsdezemberlie
schrieb am 13.11.2009 16:43
Da hat es aber jemand besonders eilig. Ich wünsche auch alles Gute und gratuliere zur Geburt am Freitag, den 13. Der kann nur Glück bringen!

Lieben Gruß aus Hamburg

schrieb am 13.11.2009 16:47
Danke Dir für den Link liebe Stolbist Bussi
ich mag noch ganz fest für Dich mitdrücken meine liebe Fischi - ich denke an Dich!!
Fühl Dich ganz fest gedrückt, Deine Annika

Status:
schrieb am 13.11.2009 16:52
Ich drück dir auch die Daumen das alles gut geht, deine Jungs fit sind und du den KS gut überstehst!!!

Eine tolle Kennenlernzeit und ich freu mich jetzt schon auf Fotos!!!grins

GGLG Verena

schrieb am 13.11.2009 16:53
Ohnmacht habe schon gestern über 12 Tagen schon ganz schön gestaunt, wie schnell es kommen würde...

Alles Gute, liebe Fischi, ich freue mich schon auf Bilderchen!!!

Werbung
no avatar
   engelchen_2008
schrieb am 13.11.2009 17:10
Hallo fischi,

mensch du machst sachen, so vordrängeln klatschen
Ich hoffe deinen 2 Zwergen gehts gut und sie kommen ohne Komplikationen auf die Welt.
Dann sag i mal alles gute zur Geburt deiner Buben und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

no avatar
   Trixy
schrieb am 13.11.2009 17:22
Liebe Fischi,
ich wünsche Euch alles, alles Gute und toi, toi, toi
GLG Trixy

schrieb am 13.11.2009 18:05
Ohhh wie spannend, wauuuuu
Fischiiiiiiiiiiiii wir denken an dich, ganz doll. Ich sende die Glücksdaumen nach Neukölln rüber, das machst duuuuuu, jeahhhhhhhhh.

Nun bist du die Erste von uns Vieren, wauuuuuu. Vor kurzem hast du noch gesagt das wir im Sommer alle Kinderwagen schieben, nun legst du schon mal vor, wauuuuuuuuuuuuuuuuuu. Das war doch erst und nun kommen sie schon.

Ich bin so gespannt und wünsche dir einen guten KS und das die Kerlchen gut drauf sind.

@Tina02, dann bist du die Nächste grins hoffe deine Maus lässt nicht mehr so lange auf sich warten. In welche Klinik gehst du? Na wenn du Neukölln wählst, dann kannst du Fische besuchen, hihi.
Wünsche dir auch alles Gute.

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 13.11.2009 18:21
ohhhh das ging jetzt aber wirklich fix ich drückkkkkkkk auch ganz fest die daumen Das ist superDas ist superDas ist superdas alles gut geht, und Fischi an dich ne schönen Kennenlernzeit mit deinen zwei buben. Wünsche noch alles gute und hoffe bald von dir zuhören

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021