Also, nachdem ich mich heut dazu durch gerungen hab, das ich Janosch impfen lasse und mein Mann das auch wollte, hab ich eben Dinge gehört die mich dazu bewegt haben die beiden sofort aus der Warteliste streichen zu lassen!
Lukas hatte übrings SG, von meinem Bruder, weil meine Mutter ja lügen musste usw...- ich hab mich genug drüber aufgeregt! Es ging ihm ne Zeitlang ziemlich schlecht, ist aber jetzt wieder fit!
Egal, zum Thema zurück!
In der Schule von Joschi explodiert die Zahl der SG Fälle und ich spreche von getesteten und bestätigten!!!
Die Hygienevorschriften wurden/werden sehr penibel eingehalten! Es ist eine kleine DorfGs, die nur die Kinder aus unserem 1100 Einwohnerkaff besuchen!
In der Klasse von Joschi fehlt nur ein Kind, es sind dort aber auch bloß 11! Seine Klassenlehrerin/Direktorin liegt seid heut flach, in der 2. Klasse fehlen wohl schon 9 Kinder, ersze und zweite machen zur Zeit gemeinsam Unterricht und nächste Woche gibts ne Art Notfallstundenplan, weil soviele der Lehrerinnen krank geweorden sind! Jedenfalls war das der Grund warum ich mich zur Impfung entschlossen hab!
Nun der Hammer! 2 Arzthelferinnen von meinem KiDoc sind im Kh, wegen Nebenwirkungen von der Impfung...
Und der Hammer, ich hab heut von einigen Geimpften gehört, die trotzdem BEWIESEN SG bekommen haben!!!!!
BINGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das soll dann wohl net soo schlimm verlaufen, aber wenn ich sie trotzdem kriegen kann, kann ich sie doch auch trotzdem weiter verbreiten und dann kann ich mir die Impfung auch sparen!
Plus den Gedanken an den Impfstoff der net wirklich getestet ist!
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das macht einen doch wahnsinnig!!!!