Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Endschwangere: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 13:34
Huhu Mädels,
also bei mir sinds ja nur noch 3 Wochen, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bügeln, putzen, waschen usw. Alles immer gleich erledigt. Mein Haushalt ist morgens um spätestens 10 Uhr fertig. Heute werden wir noch die Vorhänge waschen - don`t panic, mein Mann hilft LOL
Aber ich kann doch nicht jeden Tag zu meiner Mam gehen Kaffe trinken oder meine Mädels nerven. Und shoppen - tja, irgendwann macht auch da mein Mann und das Girokonto nicht mehr mit.
Lesen, rumliegen und TV schauen hab ich auch genug.

Was macht ihr denn so? Zunge rausstrecken

Re: @Endschwangere: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
schrieb am 13.11.2009 13:38
Tja, das gleiche wie Du zwinker
Und dieselbe Frage stelle ich mir auch schon seit Tagen *gg*

no avatar
   rina25
schrieb am 13.11.2009 13:41
hallo winkewinke

tja das ist ja mal ne sehr gute frage.
bin ein couchclub-dezemberlie und muss eigentlich liegen.
ich mach trotzdem den haushalt. heut hab ich mal die anträge geordnet und aufgeschrieben, welche unterlagen wir alle brauchen.
tja, sonst wollt ich die tage meine tasche packen.

sonst ist mir tierisch langweilig. ich versuche ab und an mal ein mittagsschläfchen zu machen, damit die zeit rum geht aber
die lösung sit das ja auch nicht. meine mädels haben auch nicht jeden tag zeit und einkaufen bzw lange laufen darf ich ja nicht.

die 5 verbleibenen wochen werden wohl seeehhhhhrrrr lang werden.

LG rina

no avatar
   kaba
schrieb am 13.11.2009 13:51
Wie waer's mit ins Kino gehen? DVD aus der Bibliothek? Das sind die zwei Sachen, die ich mir noch vorgenommen habe
fuer naechste Woche.

Ich habe fuer die Arbeit noch Sachen zu tun, die erledige ich auch von zu Hause (und gehe ein paar Stunden ins Buero
am Morgen).
Lesen tue ich auch.

Spazieren wollte ich heute Nachmittag, der Wald sieht schoen aus, die letzten Herbstblaetter sind grade noch da.

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2009 14:01
Kosmetikerin, Kino, alle Anträge vorbereiten, abends in ne Kneipe gehen, sämtliche aufgenommenen Sachen anschauen, schlafen, schlafen, schlafen, Vorräte einkaufen, vorkochen und einfrieren, Ausflugsziele für den Sommer raussuchen, Museum, nen richtig guten Jahrgangswein für die Hochzeit des Babys kaufen, Weihnachtsgeschenke für die Lieben kaufen, könnte ewig weiter machen.

Frag mal im Elternforum nach was man wenn das Baby da ist nicht mehr so schnell machen kann.....

schrieb am 13.11.2009 14:02
tja ist so eine Sache mit Zeit vertreiben..ich sitze dafür dann zu lange vor dem LäppiJa. Und bin dabei meinen Kleiderschrank mal auszumisten und zu sortieren. Ferner wollte ich endlich mal die Urlaubsbilder ins Album kleben.
Kino würde ich auch gerne noch, habe aber da im Moment was Schiss wg. der SG...

Liebe Grüße
Tobi

no avatar
   Jenny76
schrieb am 13.11.2009 14:06
Hey - ihr könnte gerne bei mir vorbeikommen zum Putzen/Bügeln/Kochen wenn euch langweilig ist - der Nestbautrieb lässt noch auf sich warten bei mir grins

schrieb am 13.11.2009 14:19
Hi Kleiner Wurm,

ich genieße die letzten Wochen in vollen Zügen trotz diverser Katastrophen-Meldungen. Mein Doc meinte heute, der Kleine sei schon bei über 3kg. Wobei wir ja alle wissen, dass diese Werte lediglich vom Computer vorausgesagt werden und nicht immer stimmen müssen. Dennoch: ich soll mich darauf einstellen, dass der Kleine etwas früher kommt, weil der Doppler-Wert nicht so gut ist.
Wir werden sehen, dass wir bis zum Dezember durchhalten. Mir ist noch nicht nach Entbindung und durchwachten Nächten zwinker Die Zeit bis dahin verbringe ich mit vielen guten Büchern, ein paar Vorbereitungen für den Kleinen usw. Aber am meisten beschäftige ich mich mit meinem anderen neuen "Baby" zwinker Ich habe mir eine neue Digital-Spiegelreflex-Kamera angeschafft und arbeite mich ein wenig im Umgang damit ein. Die Kamera hat ein paar neue Ausstattungen, die meine 3 Jahre alte Kamera noch nicht hat. Seit einem Jahr bekomme ich nebenbei gelegentlich Aufträge eines Goldschmieds, seinen Schmuck für den Internet-Auftritt zu fotografieren.
Und demnächst werde ich natürlich ein neues Hauptmotiv haben *freu!

Also, Langeweile habe ich inzwischen nicht mehr. smile

no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 13.11.2009 14:28
Mit meiner Tochter...grins
Die hält mich ganz schön auf Trapp... Jeden Tag ist was anderes, bin nur noch unterwegs, schaffe deshalb fast nix mehr zu Hause... Und wer jetzt denkt, die ist ja vormittags in der Schule - der kennt meinen Mann noch nicht zwinker Der geht nämlich Mittags erst zur arbeit, wenn ich dann putze wenn er zu Hause ist, meckert er, ich soll mich zu Ihm auf die Couch lümmeln...

schrieb am 13.11.2009 14:46
Pfffffffffffffff... Eure Sorgen möcht ich mal haben - bzw. Eure Langeweile grins

Morgens bring ich den Kurzen in den Kindi, geh mit dem Hund, dann schnell ab zum Pferd oder - wenn meine Reitbeteiligung kommt - den Haushalt so gut es geht auf Vordermann bringen. Um zwölf wieder abholen vom Kindi, kochen, Kind ins Bett. Dann hab ich eine Stunde für mich und setz mich vor den Läppi. Tja und mittags muss ich im Garten was machen oder wieder Haushalt... dann Abendessen kochen...

Echt, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen WIE GERN ich mal Langeweile hätte grins

schrieb am 13.11.2009 15:05
Doch, das kann ich mir seeeeeeeehr gut vorstellen smile Ich habe immerhin bereits 6 (große) Kinder und weiß, was es heißt, schwanger zu sein und dabei die älteren Geschwister sowie einen großen Haushalt zu versorgen. Der Tag hätte eigentlich mehr als 24 Stunden haben müssen. Und ich bin froh, dass ich diesmal lediglich einen 3 Personen-Haushalt zu wuppen habe, wobei mich mein Mann sogar unterstützt, soweit es seine Arbeit zulässt.

no avatar
   maike1272
schrieb am 13.11.2009 15:52
Ich glaube, beim 2. hat man diese "sorgen" nicht mehr... LOL

no avatar
   tropical
schrieb am 13.11.2009 17:26
Finde es echt interessant hier smile

Ich bin auch zuhause. und es gibt Tage da denke ich auch ach mann kann der Tag nicht rum gehen.

Ich Bügel auch und Koche vor, spiele ab und an Nintendo DS Gehirnjoggin damit ich nicht einroste. smile

Putzen natürlich auch und mit dem Hund raus und spielen..

Ich denke wenn die wutzis da sind dann wünschen wir uns etwas langeweile..oder?

Status:
schrieb am 13.11.2009 21:41
Zitat
tropical
Ich denke wenn die wutzis da sind dann wünschen wir uns etwas langeweile..oder?

JA!

schrieb am 14.11.2009 11:38
Ich habe mir den ganzen unnötigen Krempel aus dem Keller gesucht und ein paar alte CD´s und DVD´s und verkaufe das alles im EbayPC, so bekomme ich erstens ein wenig Geld rein, zweitens bin ich beschäftigt und drittens ist das ganze alte Zeug aus dem Haus was ich schon immer los werden wolltegrins.

Zudem lern ich auch noch mal ein wenig besser meine GitarrePartyband kennen und übe fleißig ein paar Kinderlieder für den Kleinen. Baby

Ab und an schau ich auch mal wieder in meine Italienischbücher Vertragund lern ein paar neue Vokabeln.

Ich backe & koche auch sehr gern, wenn ich mal wieder lust auf was Neues habe suche ich mir einfach etwas aus dem Internet und mach das nach.KochMeinen Mann freut esessenimmer. Ich backe auch neuerdings meine Brötchen selber, 1x die Woche. Mmmmhhh lecker.

Also ich kann mich nicht beklagen, da ist ja noch die Hausarbeit, die ganzen Einkäufe und wenn ich mich mal wieder zu dick fühle mache ich ein wenig Gymnastig und fahre auf meinen Crosstrainer vorm Fernseher.Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021