Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @Juliwalfische 2010 wie geht es euch ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 21:24
Jallo Julilis,

mit mir ist heute nichts anzufangen.
Bin einfach nur hundemüde.
Meine Mutterbänder ziehen vom feinsten.
Aber sonst gehts mir gut grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 22:42
Mist, ich habe schon wieder Blutungen. Letzten Samstag schon. Waren aber nach ein paar Stunden weg. Möchte nicht gleich den Teufel an die Wand malen und hoffe, dass es diesmal auch so schnell wieder verschwindet. Es läuft nicht raus, sondern wenn man mit dem Toil-papier leicht reinfährt, hat man es auf dem Papier. Ist diesmal frisches Blut.
Drückt mir die Daumen.

LG!

no avatar
   kikii
schrieb am 14.11.2009 00:20
mickey, die hatte ich ehute auch leicht. genauso wie bei dir: nur wenn ich mit dem toil.papier leicht drübergestrichen bin.

hab erstmal ne ladung magnesium grad genommen und eine utro extra.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 09:23
Hi Kikii,

sind deine SB weg? Ich habe gestern auch Magnesium genommen. Bekommt man dieses Utro ohne Rezept und kann es einfach so einnehmen ohne Rücksprache mit dem Arzt? Im Moment sind sie weg aber ich trau mich gar nicht auf die Toilette. Das Brustspannen ist auch so gut wie weg, das ich die ganze Zeit extrem hatte. Nur wenn das Baby weg wäre, hätte ich das mitbekommen müssen und die Blutungen hätten viel mehr sein müssen, oder? Von ein bissl SB kann doch sowas nicht verschwinden.
Ach herrjeh, ich werde noch verrückt. Bin eigentlich gar nicht so. Werde mich jetzt aufraffen und mal losdüsen.

LG

Werbung
no avatar
   kikii
schrieb am 14.11.2009 10:21
huhu mickey,

ja meine sb sind weg, aber brustziehen - wie bei dir - auch. traurig

utrogest nehme ich 3x1 vaginal am tag. frag mal in der apotheke, ob sie dir das so geben, ansonsten frag, ob du das rezept am montag nachreichen kannst. machen die apotheker des vertrauens ja oft.

meines erachtens glaube ich kann es keine neg. auswirkungen haben.....aber auch da frag mal den apotheker. ist ja progesteron und es kann ja sein, dass du zu wenig prog. im blut hast???

ich hab übrigens ähnliche panikattaken auf toilette........ aber bislang nix mehr.#
werd mir jetz auch mal vernünftiges mg-verla holen. hatte nur mg-kapseln aus dem penny markt......

lg und ti toi toi dir und uns!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 14:11
Danke Kikii für deine Ermutigung.
Wenn das Progesteron zu niedrig wäre, hoffe ich doch, dass mich mein FA nach dem Bluttest angerufen hätte. Aber man weiß ja nie....
Das kommt jetzt auf meine Liste der endlosen Fragen für nächsten Freitag.

LG

Status:
schrieb am 14.11.2009 14:26
Ich hab seit 3 Tagen .. also.
Ich weis nicht wie ichs sagen soll *lach*
Also,..ich könnt ständig.. bigabämbigabumm.. wisst ihrwas ich meine ? LOL
Hat was bis mit der Schwangerschaft zutun hmm ? (Hatte dabei den vorherigen nicht)
Ich weis das es da unten alles viel beser durchblutet wird, vielleicht liegts daran..
Menne weis schon garnicht was los ist, weil wir seit NMT kaum welchen hatten , ich hatte nicht wirkich so die Lust wie sonst.
(mag auch an der Übelkeit und den Mops schmerzen liegen,ich bin ja nun auch nich aus Pappe)
Mal sehen wo das noch hin führt ..
hat das irgendeine von euch auch ?
Nicht das ich mir sorgen mache..ist halt nur..ungewohnt , so war ich sonst nur um den ES herum Sonne

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.09 14:27 von sarahz.

no avatar
   RubyGloom
Status:
schrieb am 14.11.2009 15:31
Huhu....

@ sarahz : das ist normal bei manchen Frauen das die super lust haben smile
Bei einer Freundin von mir war das auch so in der Schwangerschaft!

Den anderen drück ich die Daumen das alles gut ist!!!!

GLG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021