Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Juliwalfische 2010 wie geht es euch ?
Status:
schrieb am 13.11.2009 13:32
Hey meine Lieben,

wie geht es euch ?

Ich hibble mich noch zutode , in einer Woche habe ich die erste Untersuchung bei 6+4 , ich hoffe sooooo sehr das sich die Geduld dann auch lohnt !

Meine Möpse taten heute morgen wieder weh vom Feinsten , und mir ist seit Tagen dauerübel , morgens ganz leicht, und das Steigert sich dann fein bis zum Abend, andem ich nicht mehr ohne Eimer vor der Chouch sitze, ist das nicht toll ? LOL
Ich hoffe nur das die Nebenwirkungen nicht vom Utro kommen das ich ja nehmen muss (wobei ich das seit Monaten nehme und noch nie welche hatte ausser ab und zu PMS )

Berichtet odch wis euch geht, und vorallem alle die schon bei einer VU waren , könntet ihr mir die maße und US Bilder einstellen wenns welche gab ?

Re: @Juliwalfische 2010 wie geht es euch ?
Status:
schrieb am 13.11.2009 14:38
Hallo sarahZ und all Ihr anderen Julilis,

bin seit gestern krank geschrieben, mein Mutterbänder ziehen dermassen in die Leistengegend, dass ich Mittwoch abend kaum noch laufen

konnte. Aber ansonsten geht es mir eigentlich gut. Keine Übelkeit oder dergleichen zum Glück Ich verneig mich

Gestern war ich beim FA (6+0) und habe endlich meinen MuPa bekommen. Mann bin ich stolz. Das Würmchen misst stolze 3,7 mm
und hat erste Herzaktivitäten Arzt Kann leider zu Hause nicht scannen, liefere das Bild aber gerne nach.

Was mir im Moment sehr schwer fällt ist das Nehmen von der Crinone. Je länger ich es nehmen muss, umso schwerer fällt es mir... muss mich
richtig überwinden.

Und zugenommen habe ich. 4,5 Kilo seit Beginn der Stimu am 18.09 Ohnmacht

LG Sandra

no avatar
   wolkenwind
schrieb am 13.11.2009 15:02
Hallo,
ich bin jetzt 5+0 und habe noch keinen Termin beim FA bekommen. Man würde ja doch noch nichts sehen, hat die Schwester mir gesagt. Ich darf erst übernächste Woche hin. Wohl ist mir dabei nicht. Hoffentlich geht alles gut!!!!! Mache mir Sorgen, weil mir nicht übel ist...Beim ersten Kind war mir gleich ganz schlecht.

Status:
schrieb am 13.11.2009 15:07
Hallo wolkenwind,
5+0 ist auch wirklich früh - ich hatte den fühen US-Termin auch nur, weil ich eine ICSI-schwanger habe.
Wünsche Dir alles Gute

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2009 15:27
Huhu!

Ich kämpf noch immer mit meinem Husten - konnte heut von 8 - 12 Uhr schlafen, mehr ging wegen dem Husten net. Heut werd ich fleissig inhalieren, ich hab das Gefühl es hilft Ja

Übelkeit hab ich kaum, die vertreib ich mit meinem Ernährungs-Stil (immer kleine Mahlzeiten zwischendurch) recht gut, nur der Schwindel und das Brustspannen ist zuweilen etwas nervig grins Müde bin ich dauernd (hat jetzt wenig mit der Schlaflosigkeit zu tun, war vorher auch so zwinker )....kann aber sonst eigentlich nicht klagen. Bin auch schon irre hibbelig, immerhin hab ich erst am 24. meinen nächsten US, wo man dann den Herzschlag sehen soll.

Ich kann selbst noch gar nicht glauben, dass ich schwanger bin, ich werd erst so richtig dran glauben, wenn ich das Herzchen schlagen seh - gehts da noch wem so wie mir??

LG Ley

Status:
schrieb am 13.11.2009 15:33
@ley jap mir..ich habs ja noch garnicht gesehen , auch nicht als fruchthülle *lach* Ich hoffe blos der macht auch einen US , vorgeschrieben ist das ja nicht so früh oder ?

Status:
schrieb am 13.11.2009 15:56
Kanns dir net sagen, bei mir wurds so früh gemacht, weils ja per ICSI entstanden ist und die KiWu-Klinik da noch zwei frühe US macht, bevor ich zu meiner regulärten FA "entlassen" werde. Ich hab zwar schon die Fruchthöhle gesehen (laut Arzt warn auch embryonale Anlagen zu sehen und es is alles zeitgerecht), aber trotzdem: Ich muss das Herz schlagen sehen um wirklich zu wissen, dass alles gut ist und ich wirklich wirklich schwanger bin und meinen Mutterpass bekommen Ja

Teilweise überleg ich mir auch, ob ich nicht schon etwas früher (eben auch zB bei 6+4) zu meiner FA gehen soll, damit ich das Herzchen etwas früher sehe, aber dann reiss ich mich wieder zusammen grins

LG Ley

Status:
schrieb am 13.11.2009 16:54
@Ley - Mein FA war gestern relativ sauer, dass mich die KiWuKlinik noch nicht an ihn weiter verwiesen hatte. Ich hätte eigentlich erst am 17.11.
meinen nächsten US-Termin in der Klinik gehabt. Jetzt war ich gestern bei ihm weil ich so starke UL Schmerzen hatte. Und da hat mir sofort
einen MuPa ausgestellt und US gemacht (mit Herzaktivität). Mein FA meint, sobald der hCG-Wert eine Schwangerschaft bescheinigt, kann man
eigentlich mit der Behandlung in der Klinik aufhören. Habe meinen Termin am Dienstag in der Klinik abgesagt und habe am 27.11. dann schon
meinen nächsten Termin.

no avatar
   hummel7782
schrieb am 13.11.2009 17:01
Hallo Ihr Lieben,

ich kämpfe ein bisschen mit Übelkeit meist morgens aber auch mal so zwischendurch, manchmal hilft s was zu essen, manchmal wirds dadurch auch etwas schlimmer. Ich bin dauernd müde und ab und an habe ich mal ein Ziehen in der Leistengegend. Aber ich will mich nicht beschweren, im Großen und Ganzen gehts mir ja gut und außerdem hab ich es ja nicht anders gewollt grins
Ich hatte übrigens bei 5+6 meinen ersten US und man konnte eine Fruchthöhle mit kleinem weißem Fleck sehen, gestern war mein Kleines schon 9mm und man konnte wunderbar das Herzchen sehen zwinker

Ich drücke Euch die Daumen, das wird wunderbar wenn ihr alle das Herzchen seht!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 17:11
Hallo,

bin heute 6+5 und muss nächste Woche Freitag wieder zum Arzt für den 2.US
@wolkenwind: Wenn dir das zu lange dauert, dann besteh drauf Anfang nächste Woche zu gehen. Klar, 5+0 ist früh aber wenn es dir erstmal ausreicht eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, dann geh hin. Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hätte gerne erst ein Termin für Herzschlag gehabt aber man wollte unbedingt, dass ich früher komme.

Ansonsten bin ich wohlauf. Irgendwie hat es sich noch immer nich bei mir fest gesetzt, dass ich schwanger bin. Ganz komisch! Aber wird hoffentlich noch.

LG

no avatar
   wolkenwind
schrieb am 13.11.2009 17:28
Da habt Ihr auch recht: Das Herzchen möchte ich natürlich auch sehen. Nur woher weiß ich wie hoch mein HCG ist und ob ich noch zusätzliche Medis nehmen muss, außer Folsäure? Wäre da nicht einbißchen Blutabnehmen sinnvoll? Oder mache ich mir umsonst Sorgen? Liebe Grüße

Status:
schrieb am 13.11.2009 17:32
@Sternchen:

Naja, bei mir arbeiten FA und KiWu doch sehr gut zusammen (sie war dort in dem KH früher auf der Gyn mal Oberärztin), drum kann ich mir net vorstelln, das meine sauer wär - außerdem ist es eine Wahlärztin, was heißt, ich müsste auch ein bisschen was zahlen zwinker Da frag ich mich dann auch, obs das wert wäre - vor allem, wo ich noch net weiß, ob ich so schnell nen Termin kriegen würd Ja Ich werd es heut aber mal mit meinem Schatz besprechen - da hätte er dann nämlich evt. die Möglichkeit, beim US dabei zu sein (wegen der Ordinationszeiten).

LG Ley

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 19:49
Hallo liebe Juli-Mamis!!!!! winken
ich war gestern beim FA. Mein schatzi ist schon riiiiiiiiieesige 4,1mm LOL
Das hat auch schon ein bisschen geblinkt und mein FA meinte dass das eventuell schon der Herzschlag wäre, aber ich sollte mich noch 14tage gedulden dann würde ich es genauer sehen Arzt . Hab auch schon den MuKiPass.Wie bin ich doch stolz drauf... Wie gehts euch? Oh mann, ich kann den ganzen tag nur noch schlafen, und die übelkeit ist schon mein dauerbegleiter.... aber hunger hab ich wie sonst auch LOL

jetzt noch eine ganz blöde Frage, ich weiß, ganz ungut, aber habt ihr auch solch eine Angst euren Krümel wieder hergeben zu müssen? Hab grad den Beitrag von einer Junimami gelesen dass einfach dass herzlein nicht mehr geschlagen hat und das macht mich sooooo unendlich traurig sehr treurig

Noch eine frage, habt ihr es dem Arbeitgeber schon gesagt? Oder Eltern usw....???

Lg

Status:
schrieb am 13.11.2009 20:15
Hall an alle!!!

Ich war auch gestern beim FA. Man konnte eine "große" Fruchthöhle sehen, einen Dottersack und einen 2mm kleinen bubberndes jemand!!!!
"Nebenwirkungen" habe ich außer Dauermüdigkeit, häufiges Pipi machen und Brustspannen Gottseidank keine.
Ja, Angst dass unser Krümel nicht bei uns bleibt habe ich auch, vor allem nachdem gestern eine Freundin ihres gehen lassen musste (sie war 3 Wochen weiter als ich), aber letzendlich kann man nichts machen, außer abwarten und unser Krümel zu vertrauen.

Heute habe ich es meinem Chef gesagt und ihn darum gebeten am Dienstag nochmal nachzuschauen (er ist FA und ich bin eigentlich bei ihm in Behandlung, bevor ich es ihm aber sagen wollte, wollte ich wissen das alles ok ist).
Ich Freue mich schon tierisch auf Dienstag smile.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

lg Chichi

no avatar
   RubyGloom
Status:
schrieb am 13.11.2009 21:11
Huhu...ihr Juli-Mamis...

Die Ein oder Andere kennt mich evtl. noch aus dem Zyklus Forum..KURVEN-Vergleich smile
Hatte ja schon gedacht der Julibus wäre für mich abgefahren, weil meine Kurve so super komisch war...ABER...
ich bin dann doch noch dabei... JIPPPPPI smile

bin jetzt 5+0 ! Hatte meinen FA Termin am 11.11.09 und man konnte diese Einnistungsmasse, ich weiss leider nicht mehr die ganue Bezeichnung, sehr gut sehen und man konnte so langsam eine Fruchthöhle erahnen smile
Am 26.11. hab ich den nächsten Termin...bin ja so gespannt!!!!!

Meine Veränderungen oder Bemerkungen:
Meine Brüste sind gut geschwollen, zur freude meines Mannes Zunge rausstrecken und spannen ganz gut! Ein ziehen im Unterleib ist ab und an mal da...
und ich bin immer müde...oh mann! Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so....
Mit Übelkeit hab ich nichts zu tun!

Ich hoffe es geht Euch allen super gut!!!

Ganz liebe Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021