Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwanger nach Kyro ?
no avatar
   sandjanine
Status:
schrieb am 13.11.2009 13:15
Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wieviele von euch nach 1.Kyro schwanger geworden sind? Ich bin gerade im 1.Kyro Zyklus. Man sagt ja dass die Chancen bei Kyro geringer sind als bei Frischversuch.
ich wünsche euch allen für eure Schwangerschaft alles Liebe und Gute

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Sandjanine

Re: Schwanger nach Kyro ?
no avatar
   teasy49
schrieb am 13.11.2009 13:29
Hallo,

es war die 2.Kryo grins

für deine erste !!
Teasy

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 13.11.2009 13:36
Ich wollte unbedingt einen "frischen" Versuch, weil ich den Kryos nichts zutraute. Der frische ging in der Befruchtung daneben, so dass wir ganz schnell ne Notkryo (also auch die erste Kryo) gemacht haben. Das Ergebnis macht gerade Mittagsschlaf und ist 2 1/2 Jahre alt .-)

no avatar
   azzara75
schrieb am 13.11.2009 13:40
Ich bin schwanger mit Zwillinge nach Kryo. Ich hatte 3 friche und 2 Kryo Versuche.

Grüße,
Azzara

Werbung
no avatar
   sandyos
Status:
schrieb am 13.11.2009 14:02
Hallo,
bei mir war es die 1. Kryo mit einem Blasto. Elefant

Für deinen 1Kryo sind alle gedrückt.

LG

no avatar
   Dodoo
schrieb am 13.11.2009 14:16
Jan war auch mal n Kryo. Ich glaub, wenn die das Auftauen überlebt haben, ist die Chance gleich wie bei ICSI.
Gruß und toi toi toi Doris

no avatar
   elbstern
schrieb am 13.11.2009 14:40
Bei mir war´s die vierte Kryo - dafür dann gleich Zwillinge!

schrieb am 13.11.2009 16:12
Ich bin bei der ersten Kryo schwanger geworden. Es wurden 3 aufgetaut und es sind auch alle 3 aufgewacht und transferiert worden. Ein "frisch"-ICSI-Versuch 2 Monate vorher war negativ. Ich traue der Kryo mehr zu, weil der Körper durch die Hormone der ICSI/IVF nicht ganz so durch den Wind ist. So hatte ich zumindest das Gefühl.

ich drück dir die

Status:
schrieb am 13.11.2009 16:33
Bei mir war es 1.Kryo. Wir haben 4 aufgetaut (weil wir nicht wussten wie Qualität aussehne wird- haben TESE-Spermien und mussten zum Tf von Berlin nach München fahren, daher wollten wir auf Nummer sicher gehen zwinker und alle 4 sind aufgewacht!!!, 2 davon sahen am TF+2 zeitgerecht entwickelt, und so wie es aussieht, einer will bei mir bleiben!betenZauberer

Ich denke auch, wenn Kryo aufgewachst ist, hat er gleiche Chance wie beim Frischversuch!

Viel Glück bei Deinem Kryo!!!!ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Status:
schrieb am 13.11.2009 16:48
Bei mir war es auch die 2. Kryo, aber auch dafür mit Zwillis!!!

Viel Glück für deine Kryo

LG

no avatar
   Fiinchen
schrieb am 13.11.2009 16:53
ich bin bei der zweiten Kryo schwanger geworden .. aufgetaut wurden drei und es haben auch alle geschafft...(ein 4,- ein 5- und ein 7 Zeller)

Wieviel fache Mama ich werde, erfahren wir erst Montag smile (hoffentlich jedenfalls...)

ICh drück dir ganz fest die Daumen, so viel schlechter stehen die Chancen bei Kryo gar nicht smile

no avatar
   Taigi
schrieb am 13.11.2009 17:36
Ich wurde auch mit einer Blastozyste mit Kryo schwanger.

Viel Glück und Grüße
Taigi

no avatar
   hummel7782
schrieb am 13.11.2009 17:51
Hallo!

Und noch eine grins
Ich wurde bei meiner 5.Kryo schwanger und hoffe dass das Kleine jetzt auch bei mir bleibt, ist alles noch sehr frisch smile
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Versuch! Du hast ja schon gesehen dass es einige gibt die es mit Kryo geschafft haben!

Status:
schrieb am 13.11.2009 18:07
Bei mir wars auch die 2. Kryo- schwanger mit Zwillis. Allerdings hat uns eins wieder verlassen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 18:37
Bei mir war es auch die erste!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021