Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Schwanger nach Kyro ?
no avatar
   zoute1974
schrieb am 13.11.2009 18:49
Ich wurde bei der 1. Kryo nach 3 neg. ICSIs schwanger, also: Viel Glück auch für dich und deine Eisbärchen.
Zoute

schrieb am 13.11.2009 19:40
no avatar
   andi73
schrieb am 14.11.2009 13:03
Hallo sandjanine,

bei mir war es die 1. Kryo. Teile die Meinung von schwarzemieze, dass Kryos vielleicht sogar mehr Chancen haben, da der Körper nicht so stark mit Hormomen strapaziert wird. Bei mir war es eine Kryo im Spontanzyklus mit Akupunktur beim Transfer.

Drücke Dir ganz fest die Daumen!

no avatar
   Tinka*
schrieb am 14.11.2009 15:22
Bei mir war es die 1.Kryo und es sind muntere Zwillinge.
Alles Gute

tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021